März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 10.07.2012, 18:24 Uhr

Mein kleiner schläft nicht mehr alleine ein !!!

Puh, da bin ich ja richtig froh. Mein Zwerg hatte seine 7 spinnerten Wochen, in denen ich schon bei Einbruch der Dämmerung Angst vor der Nacht hatte.
Vorher und seitdem ist er wirklich ein sehr sehr lieber und pflegeleichter Kerl.

Ich bring ihn ins Bett und bleib noch ein bisschen mit bei ihm sitzen, sobald er Äuglein reibt, geh ich raus. Funktioniert seit vielen Wochen ohne Murren und Knurren. Ich räum solange bisschen in der KÜche nebenan auf (ich würde ihn da hören) und nach ein paar Minuten schau ich nochmal und er schläft.

Auch sonst, entweder er will spielen oder er hat Hunger oder er ist müde. Die jeweiligen Anzeichen sind sehr deutlich erkennbar.
Essen ist 4 mal täglich, 8, 12, 16 und 20 Uhr (+- 1/2 Stunde).

Hoffe, das bleibt so.
Na guuut, ein kleiner Lausbub darf er später schon werden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind schläft sehr schlecht ein

Hallo alle zusammen, mein kleiner wird übermorgen 5 Monate alt und wächst und gedeiht prächtig. Nur habe ich aktuell das Problem, das er zwar tagsüber meist in seinem Bett schläft aber Abends gibt es ein riesen Problem. Er ist hundemüde, schläft beim Stillen sogar schon ...

von Zwetschge 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Er schläft nicht ein...

Guten Abend ihr lieben... Ich gab ein Problem und zwar mein kleiner konnte heute den ganzen Tag über nicht schlafen, nur mal kurze 15 min... Und das war um 13 Uhr... Er kann einfach nicht einschlafen egal was ich mache er schreit nur... Kennt ihr das? Habt ihr tips? Bin echt am ...

von froschlo 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.