Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810, 14. SSW am 12.11.2014, 12:41 Uhr

Mein kleines, großes Baby ist krank!

Hallo ihr lieben,

war heute morgen mit meinem Sohn, 2 Jahre, beim Kinderarzt. Er hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag hohe Temperatur 38,5 war aber gut drauf. Samstag und Sonntag dann Durchfall aber keine Temperatur. Montag alles schick und er ging zur Tagesmutti, genau wie gestern. Nachmittag krieg ich dann nen Anruf von ihr das ich ihn bitte holen soll, er hat nach dem Mittagsschlaf auf einmal 39,5 Fieber. Das ging die ganze Nacht so. Zäpfchen Haben gewirkt und nach 6 Stunden wieder so hoch also im Wechsel Ibru und Paracetamol gegeben. Er hat aber sonst keine Symptome.

Jetzt war ich heute morgen beim Kinderarzt und sie konnte nix feststellen, Lunge ist frei, Rachen leicht gerötet, Ohren auch ok, Organe beim abtasten auch ok. Allerdings ist sein rechter Lymphknoten am Hals stark geschwollen. Ich soll das beobachten und wenn es größer wird ins KH. Na super. Fieber ist auch immer noch hoch. Seit heute morgen verweigert er das essen. Nur Salzstangen und ab und zu etwas Tee geht rein. Er hatte vorhin auch wieder sehr flüssigen Stuhl.

Mach mir natürlich Sorgen aber was soll ich machen?

Irgendwie denk ich gerade überhaupt nicht ans Baby und mach mir langsam auch mal Sorgen wie das wohl mit zwei wird. vor allem wenn dann einer krank ist. Ach menno....

 
4 Antworten:

Re: Mein kleines, großes Baby ist krank!

Antwort von Conny84, 12. SSW am 12.11.2014, 13:28 Uhr

Ach der arme kleine Mann...
Meine kleine hatte vor ein paar Monaten eine Harnwegsinfektion... war auch richtig schlimm meine Maus so zu sehen.
Kann mir auch noch gar nicht vorstellen wie das dann mit zweien wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines, großes Baby ist krank!

Antwort von lilule, 14. SSW am 12.11.2014, 14:13 Uhr

Gute Besserung deinem Zwerg! Man leidet auch immer so mit!

Wir haben zum Glueck unsere Wehchen nach einem Kitawechsel zurzeit im Griff. In der alten Kita waren wir Dauergast in der Notfallpraxis und im KH wegen 40+ (innerhalb von 6 Monaten Lungenentzuendung, zahlreiche Mittelohrentzueundungen, Bronchitis (ich glaube 11 Mal diagnostiziert), Darmverchluss und und und).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines, großes Baby ist krank!

Antwort von Anni-m. am 12.11.2014, 15:53 Uhr

Oh je :( schnell Gute Besserung an die kleine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines, großes Baby ist krank!

Antwort von Nugua10, 15. SSW am 12.11.2014, 17:03 Uhr

Ich kann Deine Sorgen um den kleinen Mann gut verstehen. Dazu sagen kann ich nichts, außer "Gute Besserung"!

Was ich aber gut verstehen kann, ist die Sorge, wie man das Leben mit zwei kleinen Kindern wuppt (v.a. wenn grad mal nicht alles rund läuft) und das schlechte Gewissen, weil man sich um die zweite SWS und das zweite Baby seutlich weniger kümmert, als das beim ersten der Fall war. Man hat mir in beiden Fällen versichert, dass es normal wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankes Baby - Angst vor CMV

Hallo zusammen Unsere Tochter hat eine schreckliche Erkältung mit Fieber. Die Nase läuft die ganze Zeit und ich muss vor dem Schlafen immer mit dem Nasensauger den Schnodder raussaugen. Habe schrecklich Angst das ...

von anny_may, 10. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Hallo Baby Programm der Krankenkassen

Hallo, für alle die das noch nicht kennen, ich habe mich am Freitag bei meiner Frauenärztin für das Hallo Baby Programm einiger Krankenkassen angemeldet, meine Krankenkasse unterstützt das. Heute habe ich den Umschlag von der Krankenkasse bekommen mit 20 PH Testhandschuhen ...

von Tycoonia, 13. SSW 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.