Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 20. SSW am 23.02.2011, 18:28 Uhr

mein körper spielt karussel -.-

huhu mädels,

bin ja sons eher die stille mitleserin , aber iwie muss ich das grad mal loswerden, mein Körper und vor allem meine Hormone drehen total am kabel :D

ich habe diese umstellung noch nie so stark gemertk wie bei dieser schwangerschaft :D
Mir gehen sachen auf den keks die ich sons liebe ( insbesondere mein mann ..der arme) ich bin müde in momenten die ich sons total geniesse und bin total aufgedreht nachts um 3 oder so -.-
also diesesmal ist es der hammer , wie genervt ich von alles und jedem bin, und wie wenig geduld ich im moment hab ....
alles iwie doof
bin total unzufrieden mit mir selber und versuche nich iwen anzumotzen der nix dafür kann :D alles doooooffffffiiiii :D

denoch freue ich mich immernoch unheimlich auf meinen krümel und staune jeden tag wieder darüber wie aktiv dieses baby jetzt schon sit :D

hoffe geht noch iwem anders so das seine hormone total karussel spielen?

 
1 Antwort:

Re: mein körper spielt karussel -.-

Antwort von Mormel, 22. SSW am 23.02.2011, 19:06 Uhr

hey ich kann dir sagen du bist nicht allein!!!
dies ist meine 3 ss und diesmal ist es echt voll verdreht, so schlimm war es bei den anderen 2 nicht.
vieleicht liegt es auch daraan das man halt nimmer die ruhe und so hat wie bei der 1 ss aber naja.
Ich werd ja am ende belohnt mit meinem kleinen jungen nach 2 mädels von daher.
red ich mich immer raus......menne macht es net soo viel aus er lacht nur drüber.
dir noch alles gute.
bekkky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.