September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 08.12.2018, 19:54 Uhr

Mein persönlicher Glücksbus

So nun stelle ich mich mal wieder am Septemberbus an, ich habe schon 3 Kinder alle im August geboren, aber meine drei Räuber sollten Septemberkinder werden.
Mal sehen... Wenn nichts dazwischen kommt müsste mein es im Zeitraum vom 23.12 - 25.12 sein. Zum Glück ist man durch die Weihnachtszeit etwas abgelenkt

 
3 Antworten:

Re: Mein persönlicher Glücksbus

Antwort von Dutschess am 09.12.2018, 15:38 Uhr

Für mich wäre die ES Zeit die du hast der persönliche Alptraum. Nur Termine, bis spät wach, keine Lust zu Herzeln. Ich habe vermutlich Ende der kommenden Woche mein ES. Do auf Fr Nacht hat mein Mann Schulung und wird nicht da sein. Zusätzlich Freitag spät kommen und sein Cousin feiert Geburtstag und ich bin auf Weihnachtsfeier. Die Chancen stehen schlecht ihn zu erwischen.... meine Hoffnung vielleicht kommt er was früher dank Estrifam Behandlung. Später ist da unwahrscheinlich. Oder die Schwimmer leben gute Zeit lang, wie damals. NMT ist zwischen den Jahren, top ich weiß garantiert an Sylvester Bescheid.

Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein persönlicher Glücksbus

Antwort von MetalMama21 am 09.12.2018, 16:34 Uhr

Ich euch auch, naja klar ist Weihnachten auch stressig, aber auch irgendwie kuschelig wir schauen wie es wird. Wenn stelle ich mich im Oktober an. Mich stört ehr mein langer zyklus von 33 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein persönlicher Glücksbus

Antwort von ZitronenKeks1989, 10. SSW am 11.12.2018, 22:36 Uhr

Also ich drück euch die Daumen.. :) da ich am ES Tag eh immer sehr ^aufdringlich ^ bin kam es auch schon sehr oft vor , dass ich ihn mitten in der Nacht deswegen geweckt habe oder er auch mich .. auch vor dem Kinderwunsch.. und Spass macht es auch wobei das auch manchmal recht lustig ist wenn der andere noch halb verpennt ist xD aöso mädels keine Hemmungen nimmt ihn euch ruhig auch wenn er schon pennt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.