Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rina1980 am 06.02.2014, 20:36 Uhr

mein sohn hat mich plamiert

wir waren heute bei uns in radolfzell in der stadt bei 12 grad heute bummeln. LIjan läuft so schön und auf einmal fängt der das rennen an und zack rennt der einen mann fast um der stolpert. Ich schau den mann an und stell fest das es Mathias reim ist(meine mutter hat mich als 12 jährige gefoltert mit seinen liedern). wie peinlich ich so getahn ob ich nicht wüßt wer er ist. entschuldige mich und er fängt an sich vorzustellen mit mathias und redet mit den Lijan. mein sohn fand den mathias total fastzienieren besser gesagt die knöpfe an seiner hose (wie peinlich) der wollte nicht aufhören an denen zu spielen. na ja er ist ein nett und auf den boden geblieben. aber peinlich war es trotzdem.

 
9 Antworten:

Re: mein sohn hat mich plamiert

Antwort von Rena78 am 06.02.2014, 20:46 Uhr

Haha, den kenn ich auch noch aus Kindertagen * Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht gröhl*
Aber schön, das er so nett zum Zwerg war. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blamiert nicht plamiert

Antwort von rina1980 am 06.02.2014, 20:53 Uhr

blödes handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn hat mich plamiert

Antwort von BV-Zwerg am 06.02.2014, 22:36 Uhr

Hihi

Den matze reim hab ich 2011 bei uns im Einkaufszentrum in der Stadt auch schon umgerannt. Hatte es eilig, da ich nur Pause hatte.
Naja und vorher durfte ich ihn bei mir auf der Arbeit bedienen. Da war ich frisch mit Luca schwanger.
Er ist wirklich nett und mag privat nix vom Rummel um seine Person mitkriegen, einfach normal behandelt werden. Er ist eben auch nur ein Mensch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn hat mich plamiert

Antwort von BV-Zwerg am 06.02.2014, 22:37 Uhr

Hihi

Den matze reim hab ich 2011 bei uns im Einkaufszentrum in der Stadt auch schon umgerannt. Hatte es eilig, da ich nur Pause hatte.
Naja und vorher durfte ich ihn bei mir auf der Arbeit bedienen. Da war ich frisch mit Luca schwanger.
Er ist wirklich nett und mag privat nix vom Rummel um seine Person mitkriegen, einfach normal behandelt werden. Er ist eben auch nur ein Mensch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn hat mich plamiert

Antwort von Mel-Buzele am 07.02.2014, 6:20 Uhr

Ha ha, wie lustig.

Das finde ich jetzt nicht schlimm, da hast später was zu erzählen, denn das vergisst man bestimmt nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn hat mich plamiert

Antwort von Katrin-Japan am 07.02.2014, 12:23 Uhr

Cool
Ich waere gerne an Lijams Stellgewesene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Katrin

Antwort von BV-Zwerg am 07.02.2014, 14:53 Uhr

Soweit ich weiß, wohnt Herr reim wieder in Chemnitz
Musst du wohl mal wieder herkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von rina1980 am 07.02.2014, 16:18 Uhr

aber das stimmt nicht da scheinst dich zu täuschen h. Reim wohnt seit 2012 in Radolfzell am bodensee bei uns auf der halbinsel Mettnau ist seit 8.2013 mit seiner frau getrennt und lebt jetzt in seinen haus mit seiner 23 jährigen freundin. war damals ein riesen rummel in der zeitung daher weiß ich es .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von BV-Zwerg am 07.02.2014, 18:51 Uhr

Ok...
Wusste es noch von 2011, da sich auch hier die Presse drum gerissen hat, da er zu der Zeit pleite war/ist (?) und ein wunderschönes Haus hat/hatte.
Da isser bestimmt von hier wieder weggezogen *puh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.