Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 15.12.2008, 18:04 Uhr

Meinbe Wichtelmama hat die Ruhe weg......liebe Grüße aus der Krankenstation :-)

Jo, wir sind immer noch krank...............ich befinde mich gerade auf dem Weg der besserung, huste mir aber noch einen Wolf und keuche fröhlich vor mich hin. In der letzten Woche haben wir hier 30 Pakete Tempos verbraucht :-(
Mein Sohn hat die Verdachtsdiagnose auf auditive Wahrnehmungsstörungen und bei Babymaus warten wir auf die Blutergebnisse, dann entscheidet dich ob sie die Spezialnahrung ( Alfaré ) weiter trinken muss.
Ansonsten hab ich viel zu tun ( wie immer ) ......habe vor 2 Wochen die Alleinerziehenden Gruppe übernommen und demnächst steht die Stillgruppe an, dazu arbeiten, ein bissel Freizeit ( naja, treffen mit anderejn und Kindern ), 10000de Weihnachtsfeiern, krankheit und der sonstige ganz alltägliche Wahnsinn.......ich mach 3 Kreuze wenn das Jahr vorbei ist......*lach*.......

Hoffe euch gehts besser....und ihr seit ausgeschlafener und fitter als wir?!

LG

 
5 Antworten:

Re: Meinbe Wichtelmama hat die Ruhe weg......liebe Grüße aus der Krankenstation :-)

Antwort von Tina28374 am 15.12.2008, 18:58 Uhr

Hey Tanya,
ihr nehmt aber auch alles mit, was??! Lass dich mal Momentan scheint hier das halbe Forum in den Seilen zu hängen.
Was ist das für ne Spezialnahrung die Shantana da trinken muss? Und wie äußert sich die Krankheit von deinem Sohn? Ist das in der Schule aufgefallen?
Ist deine Bewerbung denn gut gelaufen? Ich hoffe dass das Daumendrücken geholfen hat
Bei uns ist auch noch kein Wichtelpaket eingetrudelt, also bist du sicherlich nicht die letzte...ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten.
Ich wünsch euch gute Besserung, dass du und Shantana bald wieder ganz fit seid...und für deinen Sohn hoffe ich, dass der Verdacht sich net bestätigt...
LG
Tina mit Amelie, die wohl zu den wenigen Gesunden hier gehören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinbe Wichtelmama hat die Ruhe weg......liebe Grüße aus der Krankenstation :-)

Antwort von ninsche am 15.12.2008, 19:39 Uhr

auch von mir alles gute.. und gute besserung! 2009 kann ja nur besser werden.. aber scheinbar hab ich die hälft auch nicht mitbekommen.. warum muss shantana das trinken??

ich hab zwar mein wichtelpäckchen schon, aber wir solltens ja erst bis zum 18.12. verschicken, also denke ich, dass die letzten ihre pakete am we bekommen werden. und dann is das große warten angesagt, bis man die endlich auspacken darf

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinbe Wichtelmama hat die Ruhe weg......liebe Grüße aus der Krankenstation :-)

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 19:57 Uhr

hi

bei uns is auch die seuche ausgebrochen.....scheint mode zu sein.......trotzdem euch gute besserung

denke bis weihnachten sind wir alle wieder gesund

bei mir is auch noch kein wichtelpaket angekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinbe Wichtelmama hat die Ruhe weg......liebe Grüße aus der Krankenstation :-)

Antwort von Liv79 am 15.12.2008, 21:23 Uhr

Hallo Tanya,

auch von uns gute Besserung! Erholt euch wieder schnell damit ihr das Weihnachtsfest richtig geniesen könnt .

Ich habe auch noch kein Paket, aber es ist doch noch Zeit! Und wenn es dann erst am Wochenende ankommt dann muss ich es nicht so lange "umkreisen" und sehnsüchtig anschauen

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinbe Wichtelmama hat die Ruhe weg......liebe Grüße aus der Krankenstation :-)

Antwort von bamel22 am 16.12.2008, 7:22 Uhr

Hallo Tanya,

auch von uns Gute Besserung an Euch alle. Wir hoffen ihr seit schnell wieder gesund und das Jahr 2009 wird tatsächlich etwas besser für Dich.

Aber ich muss schon sagen, wenn ich als lese was Du alles machst (Stillgruppe usw.) da frage ich mich manchmal ob Dein Tag mehr Stunden hat als meiner. Ich glaube ich würde ständig auf dem Zahnfleisch gehen, wenn ich Deinen Tagesablauf hätte. Also nochmal wie Du das immer meisterst.

Habe wohl auch verpasst, warum Deine Kleine die Spezialnahrung trinken muss?

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhe im Bauch?

Guten Morgen, jetzt wo sich unser aller Kugelzeit dem Ende zuneigt-wie aktiv sind eure Zwergis denn noch? Ich war vorgestern erst beim Gynäkologen und sagte ihm "Heut ist so ein ruhiger Tag, er bewegt sich kaum!" und der Arzt meinte, dass er wohl gerade wieder wächst. ...

von MartinaAnna, 36. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls nach der Geburt

Hallo zusammen, Wie ist euer Ruhepuls im Wochenbett... Meiner ist noch immer erhöht um die 100 Schläge pro Minute. Weiß jemand ob das normal ist? . Mache mir etwas Sorgen deswegen und denke direkt an eine Kardiomyopathie.

von Mary21 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm? 🤔

Hallo ihr Lieben Wir waren ja gestern Abend zur Akupunktur, die eigentlich mich beruhigen sollte. Irgendwie ist jetzt mein Bauchbewohner seit dem tiefenentspannt und rührt sich kaum noch. Könnte es sein, dass er gerade ...

von Sporty87, 39. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm

Bei mir kehrt Ruhe ein. Das ist immer ein ziemlich sicherer Hinweis, dass mein Körper sich langsam auf die Geburt einstellt. Hat das noch jemand? Ich lese aktuell noch in einem sehr schönen Buch über das Wochenbett, aber ansonsten habe ich jetzt wirklich absolut keinen Stress ...

von Kokuznuz, 37. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Heftige Wehen und jetzt wieder Ruhe :(

Man von 4-7 habe ich immer wieder starke Wehen bekommen. Mein Mann hat schon den großen zur Oma und Opa gefahren. Die Wanne hat die Wehen verschlimmert und jetzt ist wieder Ruhe im Bauch Werden mal gleich spazieren gehen, in der Hoffnung, ...

von Equi, 39. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

bett Ruhe

Hallo ihr lieben Ich bin am Freitag beim Frauenarzt gewesen da ich die Nacht davor sehr oft einen harten bauch hatte. Durch meine Vorgeschichte dachte ich mir geh ich lieber einmal zu viel hin. So mein gebärmutterhals ist etwas verkürzt liegt aktuell bei ca 3,2-3,6cm. Das ...

von kleinemine, 31. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ich wünsche mir endlich Ruhe...

...unser Leben ist gerade soooo anstrengend Dabei möchte ich ENDLICH! die Schwangerschaft genießen. Unsere Ex'en, also mein Ex und die Ex von meinen Schatz machen uns das Leben zur Hölle. Dir Ex meines Schatzes ist soooo gefrustet, das ...

von Anto2016, 23. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Wir bekommen einfach keine Ruhe....

...vor den ständigen Krankheiten. Vor gut 10 Wochen begann der Husten, dann kam diese Entzündung der kleinen Blutgefäße, der Husten wurde zur Bronchitis. Nun, seit 3 Tagen, ist der Husten endlich fast weg, die Entzündung der Gefäße zum Glück schon etwas länger. Nur leider ...

von Zak 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe in Bäuchlein

Hallo meine lieben und erstma einen schönen 2. Advent Ich mach mir ein Bissel sorgen, seit ca 2 Tagen spüre ich mein kleines nicht mehr und irgendwie kann ich es nicht mehr Tasten hab das Gefühl das Baby hat sich nach hinten ...

von Dorcya, 18. SSW 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Erhöter Ruhepuls

Guten Morgen Mädels, eine frage, habt ihr eigentlich auch einen erhöhten Puls?? Ich hab vor der SS nie drauf geachtet ob ich das habe, ist mir nur jetzt aufgefallen da ich öfters den Blutdruck zu Hause messe und da ist er oft auch schon nahe der 100, so bei 96...! War ...

von Julchen29, 25. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.