Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 13. SSW am 11.07.2010, 12:25 Uhr

Meine BITTE an ALLE, auch an die, die nicht hierher gehören

Bitte lasst das Thema Suechen ruhen!!!!
Es wurde lange genug diskutiert und es ist vorbei, wir können es nicht mehr ändern!


Meine Bitte an die anderen:
Bitte lasst die Postings in euren Foren! Wir wollen, dass hier endlich wieder Ruhe einkehrt!!
Ihr seit gerne gelesen, wenn es um Tipps und Erfahrungen geht, aber nicht wenn ihr beleidigent werdet.
Wir lesen auch bei euch, keine Frage, aber wir (ich hoffe, ich spreche auch für alle) kommen nicht zum Stunk machen!

LG und schönen Sonntag noch!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Meine BITTE an ALLE, auch an die, die nicht hierher gehören

Antwort von Sandra333 am 11.07.2010, 12:33 Uhr

Ich finde nicht, dass hier jemand Stunk gemacht hat ( mal abgesehen von diesem Copacabana-Posting).

Aber ein wenig Wach-Rütteln und daran erinnern, dass am anderen Ende des PC´s ein Mensch sitzt, der gerade sehr verzweifelt ist ... und dass Situationen im Leben kommen können, in denen jeder Fehler macht und vielleicht trotz Unverständnis von Anderen einfach nur ein offenes Ohr (oder gar keinen Kommentar) braucht, als dass man ihm noch einen Tritt versetzt und sagt "Nun verschwinde Du mal schnell."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra333

Antwort von aby, 13. SSW am 11.07.2010, 12:43 Uhr

Das Problem ist auch wir wurden hingestellt, dass wir Suechen nicht helfen würden.

Wir haben sie immer wieder gefragt, wo sie wohnt, vielleicht wohne jemand in der Nähe. Wurde immer ignoriert, nur durch einen Backthread wussten wir wo sie wohnt.
Andere Vorschläge und Tipps unserer Seits wurden genauso ignoriert.
Das hat auch keiner gelesen!!

Also, warum werden wir dann so verurteilt?? Mehr konnten wir auch nicht tun, ausser Zuspruch und Tipps geben.

Ich denke auch das die Verschwinde-Postings auch nur entstanden, weil sich das Thema nun hoch gekocht hat.

Deshalb auch meine Bitte nach dem
____________________________________________________

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra333

Antwort von lany, 14. SSW am 11.07.2010, 13:42 Uhr

ich sehe das genauso.

ich meine es gibt hier foren für jeden passenden anlass. Hier gehts um januar 2011 mamis. wer hier mitliest ist eine sache, das forum ist schließlich öffentlich. zu schreiben haben aber hier und in jedem anderen forum auch nur die leute die eine zugehörigkeit dazu haben. Wer der meinung ist seinen senf trotzdem abzugeben soll das bitte direkt an die betreffende person tun aber bitte per pn. Und damit meine ich nicht nur die suechen sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.