August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von baphomet, 14. SSW am 08.02.2010, 14:15 Uhr

Meine Befundbesprechung beim FA

Hallo!

Warum ich den machen lasse... ? Mein FA ist der festen Überzeugung, dass da ein besseres Ergebnis rauskommt. Er meint dieser Arzt in diesem Institut, ist sicher genauer als jemand der nicht so darauf spezialisiert ist. Bitte wen vertrauen wir uns da an wenn wir mal ins Spital müssen, lauter Laien? - Hilfe!

Ich stell mich ehrlich gesagt auf gar nichts mehr ein. Ich les mich jetzt lieber durch wie es ist mit Kinder zu leben die ein DS haben. Positiv überraschen lass ich mich aber gern, sollte dennoch alles gut ausgehen.

Im Grunde dient es dann eben der Abklärung ob engmaschiger kontrolliert wird für den Arzt, da ja ohne wirklichen Grund die Krankenkasse ja nur 3 Ultraschalluntersuchungen bezahlt.

Es wäre schön gewesen wenn ich diese SS genießen hätte können, nachdem schon meine letzte ein Disaster war. Schwangerschaftsvergiftung, Einleitung 24 Tage vor Termin, Nach 8 Std. MuMu 2 cm auf, Notkaiserschnitt mit der Info, dass mein Junior eine normale Geburt wohl nicht überlebt hätte (er hatte ja schon so nicht die besten Werte).

Ich glaube das mit dem schwanger-sein überlasse ich lieber anderen.

Männer: klar sind die überfordert, aber wir doch auch, aber statt zu verdrängen sollte man sich halt auch ein bißchen mit dem Thema beschäftigen. Er hatte heute Fragen an meinen Arzt die ich schon längst hätte beantworten können, aber wir reden ja zu Hause ned wirklich drüber wenns ich nicht mache.

Mir reichts dann eigentlich.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.