März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MK26101609, 6. SSW am 27.07.2017, 8:15 Uhr

Meine Brüste sind unerträglich....

Guten Morgen liebe Mitschwangere ,
ich habe das Gefühl dass meine Brustschmerzen immer schlimmer werden. Es hat heute morgen echt Überwindung gekostet einen BH anzuziehen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wann wird es evtl. besser?

 
4 Antworten:

Re: Meine Brüste sind unerträglich....

Antwort von FashionStyle, 7. SSW am 27.07.2017, 8:33 Uhr

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft zwischendurch den BH weg gelassen und einen eng sitzenden Body angezogen, war eh alles straff genug, dass es oben blieb Aber so fühlte ich mich dann nicht so nackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste sind unerträglich....

Antwort von schneggerl, 9. SSW am 27.07.2017, 11:05 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich ebenfalls totale Brustschmerzen. Allerdings ging es bei mir ohne BH gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste sind unerträglich....

Antwort von Mim87, 12. SSW am 27.07.2017, 11:08 Uhr

Huhu
Ich komme mal aus dem Februar Bus rüber. Oh ich hatte auch sehr starke Brust Schmerzen überwiegend im liegen auf der Seite. Manchmal hätte ich heulen können. Dann war es zwischen durch besser. Bin jetzt 11 + 3 und ganz weg ist es nicht. Es schwankt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste sind unerträglich....

Antwort von Arha am 27.07.2017, 11:11 Uhr

Ich hab ebenfalls starke Schmerzen in den Brüsten und kann auf Grund der Größe nicht auf einen BH verzichten. Besonders nachts nervt es mich aber, da ich in keiner Position liegen kann, ohne das es weh tut. Und tagsüber am Schreibtisch ist es auch nicht besonders angenehm. Meine Hoffnung beruht darauf, dass es vielleicht bald wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.