Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer25, 6. SSW am 21.06.2009, 13:45 Uhr

Meine Brust tut nicht mehr weh!!!

Hallo ihr lieben,
kann mir jemand von euch weiterhelfen? seid ein paar Tagen ist meine brust wieder weicher und kleiner ist das normal ich hab gerade im netz gelesen das es ein anzeichen für eine FG sein kann.
Wie geht es euch so?

 
1 Antwort:

Re: Meine Brust tut nicht mehr weh!!!

Antwort von MariaS, 8. SSW am 21.06.2009, 17:31 Uhr

Mach dir deswegen keinen Kopf! Alles kann, muss aber NICHT! Das kann sich jeden Tag ändern und muss nix heißen. Wenn deine Angst zu groß wird, geh zum FA, der hat für sowas im Normalfall immer Verständniss und kann dir schnell Klarheit verschaffen!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles klar ist!
Alles Liebe!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brust tut nicht mehr so weh

Hallo Ihr Lieben, Schließe mich mal den Februar Mamas an. Habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet - 2 Tage vor Fälligkeit. Ich bin heute 4+0 laut meiner App... morgen habe ich den 1. Termin beim FA. Nun ist es so, dass ich schon vor dem positiven Test ziemlich ...

von Starlight86, 4. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Habe auf mein Brustgefühl gehört

Nachdem heute, ES+13, der One Step wieder blütenweiß war- meine Brüste aber weiterhin (seit ES+7) prall sind und ziehen und jucken, was sie sonst nie tun, bin ich eben zu dm gefahren (Urlaub sei Dank ) Ein Presense Frühtest nach 4 von 5 ...

von Fuchshase 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzenvorhof

Hallo ich bin noch ganz frisch schwanger 5. SSW. Heute morgen bin ich ganz schön erschrocken. Ich habe bis jetzt noch gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft nur extremer Blähbauch. Seit heute Morgen sind meine Brustwarzenvorhöfe deutlich größer und auch farblich zu ...

von Mialia, 5. SSW 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ziehen in der Brust

Meine Brust ist schon in der 4. und 5. SSW gewachsen und tatauch ordentlich weh. Jetzt nihct mehr. Nur noch die Brustwarzen bei Berührung. Ist das normal, dass das wieder aufhört? Auch das Ziehen im Unterleib ist nicht wirklich mehr da. Mach mir irgendwie Sorgen, dass was nicht ...

von Suschi, 6. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.