Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507, 8. SSW am 19.06.2010, 9:01 Uhr

meine Brustwarzen.........

Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht aber mir tun die Brustwarzen jeden Morgen brutal weh -sind total empfindlich. Auch sonst schmerzt meine Brust seitlich so arg kann schon seit Wochen keinen normalen BH mehr anziehen da sie mir auch schon gar nicht mehr passen. Bei meinen 2 Kids war das auch so..........aber ich hab das Gefühl dass es dieses mal extremer ist....................oder liegt das daran dass das nicht meine 1. ss ist? Hat von euch noch jemand so dolle schmerzen in der Brust? Was tut ihr dagegen? Werde mir persönlich bald wieder die Brustwarzensalbe kaufen denn ich hab immer so empfindliche beim Stillen gehabt (zumindest bis sich alles eingependelt hat) Freue mich aber so sehr auf diese SS.
LG Merry

 
5 Antworten:

Re: meine Brustwarzen.........

Antwort von sanne87, 7. SSW am 19.06.2010, 11:27 Uhr

Bei mir ist es so, wenn ich abends den BH ausziehe, dass die Nippel halt total hart sind und weh tun. Seit gestern tut mir die Brust auch seitlich weh. Aber irgendwie ist es schon besser geworden. Ich ignorier es einfach so gut wie es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Brustwarzen.........

Antwort von edina, 7. SSW am 19.06.2010, 13:58 Uhr

Meine Brust schmerzt auch, die Brustwarzen sind empfindlicher, daber es ist gut aushaltbar.
Kann halt nicht mehr auf dem Bauch liegen.
Ich tue nichts dagegen, freue mich, irgendwelche Anzeichen zu haben.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Brustwarzen.........

Antwort von mami69, 8.. SSW am 19.06.2010, 15:58 Uhr

hallo,
habe zwar nicht so dolle brustschmerzen aber teilweise fühlt es sich an, als ob das baby zum stillen überfällig ist, also so prall. dabei sehen sie leider nicht prall aus. hatte bei drei kindern nichts in der art. jetzt beim 4. das erste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Brustwarzen.........

Antwort von GerneEineMama, 7. SSW am 19.06.2010, 16:30 Uhr

also ich hab das diesmal gsd nicht.
aber ich stille auch noch ;-)
nur das stillen tat anfangs weh- derzeit aber nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami69

Antwort von sanne87, 7. SSW am 19.06.2010, 17:54 Uhr

Das geht mir heute auch so. Die Brüste fühlen sich seitlich so an, als ob ich zu lange nicht gestillt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzenvorhof

Hallo ich bin noch ganz frisch schwanger 5. SSW. Heute morgen bin ich ganz schön erschrocken. Ich habe bis jetzt noch gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft nur extremer Blähbauch. Seit heute Morgen sind meine Brustwarzenvorhöfe deutlich größer und auch farblich zu ...

von Mialia, 5. SSW 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.