Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 7. SSW  am 16.04.2018, 20:03 Uhr

Meine Geschichte....

Hallo ihr lieben. Auch wenn der text lang wird muss ich mei Kiwu geschichte los werden. Ich fühle mich seit 3 Tagen sehr schlecht. Gefühlsmäßig total down. Werde morgen schauen das ich zum arzt gehen kann. Wenn endlich seh ob was da ist und herz auch werd ich wohl ruhiger. Hab nur noch Angst. Haufen Elend komm mir vor.


Nun seit 7 Jahren probieren wir aktiv Kind zu bekommen. Nach ca. 4 jahren wurde ich misstrauisch. Von wegen bist jung wird schon. Also auf eigenen Willen und Idee Bauchspiegelung machen lassen. Tja eileiter zu. Re. Komplett li. Leicht. Obwohl ich unterschrieben habe zu spülen bei so fall wurde nix gemacht. Meinten das dies eine eileiter ss noch mehr fördert. Nach dem kraft sammeln in 5.Jahr in eine Kiwu klinik gegangen. Haben blut genommen, untersuchung etz. Ich war voll hoffnung. Am 6. Termin sagte man mir das ich auf normalen weg wohl nie Schwanger werde. Meine einzige chance wäre die große befruchtung für 10.000 € Die kleineren Sachen würden bei mir nix nützen. Das wars also. Das geld haben nicht und dann gibt es kei garantie. Ich war so down. Heulte und kam gar nicht mehr klar. Ich wünsch mir so sehr ein kind. Ohne kann ich Leben nicht vorstellen. Nach monaten fing ich mich und kauften clearblue digital. Tolles gerät aber sex nach plan nicht so leicht wenn der mann nach 13std Bau heim kommt oder ich im nachtdienst bin etz. War irgendwann druck und wir ließen es ne zeit. Das jahr 6 begann und haben es durch app ungefähr gewusst wann es war. Anfang Mai der Wahnsinn. Positiv. Und das tollste es entstand an unseren 10jährigen Jahrestag. Das ist ein zeichen. Ärztin wollte mir kein berufsverbot geben für Altenpflege trotz der vorgeschichte. Ich war so fertig. Alle bekamen eine und grad ich nicht. Ging ein Tag in arbeit und hatte die letzten 2 std. So schmerzen. Also Arzt wechsel und sofort krank geschrieben wegen hömatom und risiko ss. Nun ultraschall war kind etwas zurück in der 7ssw auf 6ssw zurück, Herz schlug. Wieder nur angst. Alles so neu und fremd. Aber dennoch so happy wie nie im leben das kleine zu sehen. In mitte 10ssw kontrolle. Das kleine war wunderschön. Kleine arm und bein stumpen. Schön gewachsen aber schnell suchte ich Herz. Arzt fand keines mehr. Drückte am bauch und das kleine schwebte hoch und fiel leblos in fruchhöhle runter. Hab mich angezogen und brach weinend zusammen. Lag 2 Tage im kh danach 2 Tage daheim. Nur geheult. Ich wollt ned mehr. Nun kam Ausschabung. Für mich sehr schmerzhaft. Danach war ich leer. Zusammengefasst war einerseits der gedanke du kannst schwanger werden aber auch trauer. Es war doch was besonderes. Durfte es beerdigen im sammelgrab. Ich kann nicht sagen wie oft ich am Tod vorbei geschrammt bin. Aber der Wunsch war stärker. Tipp vom kh andere Kiwu klinik. Hoffnung! Die waren sehr lieb und haben nur erst mein zyklus angeschaut. Auch wenn ich 100km einfach fahrt hin hatte. Blutabnahme etz dann wieder ne std heim fahren. Am Geburtstag von mein Schatz positiver Test. Wieder wow ein zeichen wie toll. Alle so happy. Und diesmal passt auch arzt und gleich daheim geblieben. Dann so 5ssw. Setzte blutung ein. Im kh fand man nix auffälliges. Zu früh um fruchthöhle zusehen etz.Also heim aber nachts extreme schmerzen auf blinddarm höhe. Wieder pure Angst. Aber hab gehofft ist nur Darm. Früh ins Kh dort blieb ich dann. Am ultraschall flüssigkeit. Kann sich wohl noch was entwickeln hieß es. So tapfer hab och versuch positiv zu denken. Hcg von gestern war voll ok. Weiterhin hatte ich blutungen trotz medizin und schmerzen. Nachts kam viel Blut. Und danach war Schmerz fast weg. Da konnte ich es mir denken. Nächsten Tag hcg sank. Diagnose wahrscheinlich eileiter ss. Paar Tage kam ich heim. Wieder kämpfte ich mit der Psyche um mein Leben. Ich verstand die Welt nicht. Warum andere? Warum welche die saufen etz? Warum hab ich wieder versagt bzw. Mei körper. Ich kann bis heute nicht sagen wie ich es geschafft habe aber ich ging wieder in die gute KIWU klinik. Und mit progesteron und eisprung spritze hat es nun wieder geklappt. Seit 3 Tagen wieder Angst und Trauer. Darum hoffe ich morgen abend auf ein buld mit herz. Leute ich kann nicht sagen wie sehr ich mei 3 kinder liebe. Mei 2 Sterne hab ich tattowiert. Es muss einfach gut gehen. Denn jetzt sind es 7 Jahre hölle hinter mir.

Musste mal raus.
Und durch mei ganzen erfahrungen kann ich euch wenigstens oft weiter helfen.

 
11 Antworten:

Re: Meine Geschichte....

Antwort von peppibaby am 16.04.2018, 20:21 Uhr

Ohje, du arme lass dich mal drücken.
Dieses mal wird ganz sicher alles gut. Es ist schon unglaublich wie viel Kraft man hat um endlich sein großes Glück und Wunder in den Armen halten zu können. Ich drück dir die Daumen für morgen u denke es ist für dein Wohlbefinden auf jeden Fall besser einen außerplanmäßigen Termin zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte....

Antwort von anna21 am 16.04.2018, 20:24 Uhr

Wow wie schön und gleichzeitig traurig geschrieben. Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte zwar "nur" bald 3 Jahre kiwu Hölle mit 2 fg hinter mir . Aber kann deine Gedanken so nachvollziehen. Die Trauer, die Angst, der Neid, die selbstzweifel
Am Ende kann man nur positiv denken und hoffen.
Mein 3. Engel wollte damals bei mir bleiben und ist nun 1 Jahr alt
Dieses mal ging es recht schnell aber hatte davor auch wieder eine fg.

Ich wünsche dir alles alles liebe. Drück dir die Daumen und gebe dir mal den Tipp. Suche dir schon mal eine gute Hebamme die dich vll auch mental stützen kann. Vll auch globulis zur Beruhigung. Hab damals welche bekommen, weiß leider den Namen nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte....

Antwort von anna21 am 16.04.2018, 20:26 Uhr

Achja hab damals mit meiner fa geredet und durftte zur Beruhigung jede Woche bis zur 12 ssw zum us
Rede mal mit deinem. Vll macht er das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte....

Antwort von chrisi-rose, 8. SSW am 16.04.2018, 20:28 Uhr

Oh, Liebes
Du hast schon wahnsinnig viel durchgemacht, ich kann’s mir gar net recht vorstellen. Es muss die Hölle sein...
Umso schöner ist es, dass es jetzt wieder geklappt hat Auch wenn viel Angst mit dabei ist.
Ich hoffe so sehr für dich, dass diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte....

Antwort von foolish am 16.04.2018, 20:29 Uhr

Was du schon durch hast und hast nie aufgegeben. RESPEKT!!! Du musstet viel erleiden und verarbeiten. Ich bin mir sicher, DAS WIRD ENTLOHNT mit dem SÜSSESTEN BABY der WELT für EUCH! Ich denke auch, der Arzt wird da doch mit sich reden lassen. Notfalls zahlst die extra Ultraschalluntersuchungen wenns daran scheitern sollte, des wäre mir dann auch egal. Bei uns gibts so ne Ultraschallpauschale,... wie man die allerdings ausreizen könnte, keine Ahnung. Man bekommt halt immer einen, nicht nur diese 3großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte....

Antwort von Wunschkind1.0 am 16.04.2018, 20:35 Uhr

Oh du arme hast schon so viel erlebt!

Ich wünsche dir alles alles Gute!!

Wieso hast du denn jetzt so ein schlechtes Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte....

Antwort von soanaz2 am 16.04.2018, 20:37 Uhr

Hallo Thirsha,

Wünsche dir von Herzen dass diesmal alles gut geht!
Vielleicht baut es dich ein bißchen auf: Hatte vor meinem ersten Kind auch zwei FG und dachte ich werde nie Mama. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt, die Schwangerschaft war mit vielen Ängsten verbunden, aber es ging alles gut. Hatte auch einen Arzt der oft geschallt hat um mich zu beruhigen. Sprich deinen Arzt ruhig darauf an ob du öfter kommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte....

Antwort von Thirsha am 16.04.2018, 20:40 Uhr

Danke für die lieben worte tut gut. Bin halt unter der Woche auch immer allein.
Das mit Arzt ist überhaupt kei problem. Er hätte mir ja eh früher termin gegeben. Aber ich wollte erst später kurz vor meinen geburtstag in 9ssw. Weil zuvor soviel sein kann. Herz schlägt noch nicht. Zu klein etz. Den stress wollt ich entgehen. Aber die stärke fehlt grad. Auch wenn ich weiß das ich all die Jahre, mal mich aber nie den Kiwu aufgegeben habe. Ich will endlich ein schreiendes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte....

Antwort von Merida35 am 16.04.2018, 21:15 Uhr

Liebe Thirsha

deine Geschichte bewegt mich sehr. Ich weiß wie schlimm es ist Babys zu verlieren. Wenn man noch gar keine Kinder hat umso schlimmer und der Schmerz ist unerträglich. Ich ziehe den Hut vor dir das du trotzdem aufgestanden bist und weiter gekämpft hast und du bist mit deiner Angst nicht allein. Wir sind hier für dich da. Du bist hier immer vertreten hast immer eine Antwort für uns Managest die Kugelliste trotz deiner Angst. Dafür danke ich dir sehr und ich nehm dich ganz lieb in den Arm
Du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte....

Antwort von m-imi89, 6. SSW am 16.04.2018, 22:01 Uhr

Oh Mensch. Das geht einem richtig unter die Haut.
Danke für deine Geschichte.
Fühl dich mal so richtig fest gedrückt.
Du bist ne wahnsinns starke Frau.
Diesesmal wirst du mit uns allen deinen kleinen Schatz im Dezember in den Armen halten.

Bestimmt bekommst du bei deiner Geschichte früher einen Termin.
Bin schon auch ganz ungeduldig auf Mittwoch ob man was sieht und alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte....

Antwort von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 16.04.2018, 22:25 Uhr

Hallo Liebes.

Wow. Ich danke dir für deine Offenheit. Unglaublich bewegend was du alles durchmachen musstest.
Fühl dich mal doll gedrückt
Ich finde es bewundernswert wie du immer wieder aufgestanden bist. Du bist eine sehr starke Frau.
Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen.
Ich selbst hatte auch 3 FG.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen!
Fühl dich gedrückt

Gvlg Micky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.