Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 18.10.2008, 13:34 Uhr

Meine Kleine schläft immer später

Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber meine Maus schläft immer später!!! Erst wurde es halb elf, dann elf, dann zwölf, gestern sage und schreibe halb eins... Habe echt Schiss vor, das sie irgendwann die Nacht zum Tage macht
Sie wacht so zwischen 8 und 9 Uhr morgens auf, trinkt ihre Flasche, spielt, brabbelt ein zwei Stunden. Dann schläft sie höchstens ne halbe Stunde. Und Abends wird trotzdem immer später. Das beste ist, sie trinkt Tagsüber soo wenig, dann nach 18 Uhr haut sie rein ohne Ende. Dann ist sie auch noch sooo quängelig dabei wenns ums schlafen geht. Knatscht und zickt immer rum.
Gestern war sie um 8 wach, ich dacht mir, vielleicht schläft sie dann was früher ein. Päääh . Nix da. Ich war schon soo gesickt, das ich angefangen rumzubrüllen. Blöd ja aber manchmal kommts einem dann doch noch hoch, grad wenn man selber möd ist.
Mache ich was falsch??? Ich weiss nicht was. Demnächst kämpf ich noch um 2 Uhr Nachts mit ihr rum... Oh man

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meine Kleine schläft immer später

Antwort von Tina28374 am 18.10.2008, 14:41 Uhr

Whow, deine Maus hat aber schon richtig lange Ponyfransen Die braucht ja bald eine Haarspange!
Hm, was macht sie denn wenn du sie hinlegst? Bringst du sie einfach ins Bett oder schläft sie bei dir auf dem Arm ein und du legst sie hin?
Wir haben Amelie ja von Anfang an nach ihrer Flasche mit Mumi die sie so um halb neun /neun kriegt einfach ins Bett gelegt. Manchmal ist sie schon so k.o. dass sie mir schon beim einpucken einschläft, aber manchmal (so wie gestern) ist sie noch hellwach und will mit mir grinsen und schäkern. Bis jetzt ist sie aber auch im wachen Zustand immer ohne Gemecker eingeschlafen, sobald ich die Tür zumache und dunkel ist (*dreimalaufholzklopf*). Nur zwei-dreimal mussten wir kurz drauf noch mal hoch, weil sie nochmal gejammert hat, aber nach Schnucki reinstecken ist sie innerhalb von wenigen Minuten eingeschlafen.
Was macht deine Maus denn, wenn du dich mit ihr zusammen hinlegst? Beschreib doch einfach mal, wie euer Zubettgeh-Ritual aussieht...
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine schläft immer später

Antwort von tangokater8 am 18.10.2008, 16:25 Uhr

Also von Anfang an mache ich eigentlich immer das selbe. Gegen 7/8 Uhr Abends ihre Flasche, ein wenig spielen und schmusen, Schlafsack an. Und dann fängt sie eigentlich schon an ihre Augen zu reiben. Man sieht das sie müde ist aber nö, will einfach nicht schlafen. Ich habe es 4x hintereinander mal geschaft das sie um 9 eingeschlafen ist und nicht mehr wach wurde. Sonst ist sie dann um halb oder zehn Uhr wieder wach und das wars dann. Dann hatse wieder hunger, klar wenn man Tags nix trinkt muss man es Abends alles nachholen. Sie schläft wenn überhaupt nur aufm Arm ein, auch neben uns nicht. Sogar da brüllt sie am Ende rum wie am Spieß. Sie will gar nicht erst in ihrem Bett liegen bleiben, fängt wenn man sie nicht rausholt richtig an zu weinen. Viele sagen die Zähne sinds warum sie so gereizt ist manchmal. Aber seit 2 Monaten ???
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH ich beneide die jenigen deren Babys so früh einschlafen. So hat man ja wirklich keine Stunde mehr mal für sich und den Partner.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine schläft immer später

Antwort von Tina28374 am 18.10.2008, 18:31 Uhr

Ohje, das hört sich wirklich stressig an... Was würde sie tun, wenn du dich mit ihr auf den Arm in einen abgedunkelten ruhigen Raum setzt (also nicht ganz finster nur nicht so hell, dass sie soviel sieht, was sie ablenkt oder noch wacher macht)? Dazu vielleicht etwas ruhige Musik.
Wenn sie bei dir auf dem Arm ist, kann sie ja dann ruhig schreien, denn du bist ja da und hälst sie. Würde sie sich dann gar nicht beruhigen nach ein paar Minuten?
Ich dachte schon, wir sind spät dran mit ins Bett bringen, weil manche ihre Mäuse ja schon um sieben oder so schlafen legen. Aber ich wollte sie bist jetzt nicht früher ins Bett legen, weil sie ja um halb acht rum wach wird und ich nicht weiß, ob sie dann früher aufwacht. Aber du hast recht, man braucht abends einfach ein bisschen Zeit zu zweit ohne Kind dabei
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.