Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamona, 41. SSW am 11.02.2021, 13:35 Uhr

Meine Kleine will mich ärgern :)

Hallo ihr alle,
Bin heute ET+5, komme gerade von meiner Frauenärztin und offenbar bin ich echt ein Sonderfall : mumu 4 cm geöffnet, Schleimpropf weg, gebärmutterhals verstrichen, Babykopf unfassbar tief im Becken. Also alles vorbereitet und gut vorgearbeitet für die unmittelbare Geburt.
Aber : Ich hatte noch noch nie auch nur eine einzige Wehe auf dem Ctg und spüre auch nichts.
Langsam werde ich echt seeehr ungeduldig und hoffe dass einfach die Blase platzt, damit die Wehen dann hoffentlich endlich einsetzen... Sonst denke ich, wenn ich zur Kontrolle übermorgen in die Klinik fahre, behalten die mich trotzdem da und stechen vllt die Fruchtblase auf, eine klassische Einleitung ist laut meiner Ärztin gar nicht mehr nötig.
Ist es bei jemandem ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Meine Kleine will mich ärgern :)

Antwort von Kampfgnom27, 39. SSW am 11.02.2021, 14:00 Uhr

Hallo du,

Nicht ganz so aber seit der 27 Ssw hatte ich einen Muttermund Verschluss, wehenhemmer, drohende Frühgeburt, seit 2 Wochen ist der Verschluss weg, Muttermund 2 cm offen, Kopf tief, keinerlei Wehen mehr auf dem ctg, Kind laut heute sogar wieder etwas zurück gegangen. Erst hatten alle Panik das sie sofort kommt jetzt kommt sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine will mich ärgern :)

Antwort von JaDe1984, 40. SSW am 11.02.2021, 14:50 Uhr

Hatte deine Ärztin schon eine Eipollösung gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine will mich ärgern :)

Antwort von Lamona, 41. SSW am 11.02.2021, 15:11 Uhr

Ja, hat sie. Letztes Mal schon. Sie tut echt was sie kann :)
Aber leider keine Wehen bzw ich kann es nicht einordnen.
Hab beim stehen und gehen schmerzen im Becken, das sind aber wohl eher symphysenschmerzen. Jeder sagt ja immer man merkt schon wenn man RICHTIGE wehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.