September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 12.09.2016, 0:19 Uhr

Meine Maus fängt tatsächlich jetzt auch an ...

Habe sie mir mal angeschaut und finde das die echt schwer und klobig aussehen.Außerdem sind die wohl eher was für richtig kalte Tage oder? Bei unseren Winter wird es bestimmt wieder 10grad und regen werden.
Hatte ja auch schon an alternativen gedacht bevor ich richtige Schuhe kaufe,doch irgendwie weiß ich einfach nicht welche wirklich gut sind. Würde ja auch noch etwas warten bis sie richtig sicher läuft .Aber sie will halt immer laufen und draußen ist einfach zuviel wo sie sich mit Socken oder barfuß verletzen kann.Hatte schon so billig Schuhe von kik fürs an der Hand laufen im Stall (die haben 1 Woche gehalten) aber ich habe immer angst das sie unbequem sind für sie.Möchte ja nicht das sie irgendwann Schuhe hasst weil sie immer gedrückt haben.
Ach,.immer diese Entscheidungen was nun richtig ist ....Die anderen nerven mich schon seid Ewigkeiten das ich ihr endlich Schuhe kaufe damit sie richtig laufen kann.Also wenn jemand noch tipps hat,immer her damit.Wichtig wäre mir das sie gut anzuziehen sind (breiter Fuß ),wasser/Matsch sicher sind und am besten nicht zum schnüren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.