Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan, no. SSW am 13.01.2013, 20:30 Uhr

Meine Maya ist auch da!

Am 11.1. um 3.30 Uhr ist meine Maya Charlotte mit 3940g und 54 cm in nur 1,5 Stunden auf die Welt gekommen. Die Geburt hätte besser nicht sein können, mein Mann hat es gerade noch rechtzeitig geschafft. Gott sei Dank war ich bereits im KH, sonst wäre die Zeit sehr knapp geworden. Ich bin sehr gücklich, vorallem dass meine Prinzessin kerngesund ist.

 
6 Antworten:

Re: Meine Maya ist auch da!

Antwort von Basketspy, 38. SSW am 13.01.2013, 20:49 Uhr

Na hier kommen die Babys aber wirklich schnell auf die Welt. Hoffe das es bei unserem Zweiten dann auch so ist. Raven hat damals 17,5 Std. gebraucht. Gratulieren euch von herzen und wünschen viel Spaß beim Kuscheln!

Lg
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maya ist auch da!

Antwort von Assja, 29. SSW am 13.01.2013, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja großartig. Wünsche Euch ein schöne Zeit !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maya ist auch da!

Antwort von chrizzy1982 am 13.01.2013, 21:04 Uhr

mein herzlichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maya ist auch da!

Antwort von PinkStrawberry am 13.01.2013, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maya ist auch da!

Antwort von Sasookie, 39. SSW am 13.01.2013, 22:44 Uhr

Erst mal herzliche Glückwünsche von mir :D

Darf ich fragen, wie es dein kleiner so aufgenommen hat, er ist ja auch ein Februar 2012 Baby gewesen. Ich weiß nicht wie ich das mit ihm machen soll, noch im KH zusammenführen oder eher erst zu Hause. Eine Schwester meinte erst zu mir als ich am CTG hing, dass die kleinen ja noch gar nicht zu Besuch dürfen, da war ich erst mal platt -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maya ist auch da!

Antwort von miayan am 14.01.2013, 20:58 Uhr

Also bei mir im KH hat keiner was gesagt, dass der Kleine auch gleich da war. Maya ist um 3.30 Uhr geboren und um 13.00 Uhr waren die Geschwister zu Besuch da. Moritz wollte nur zu mir auf den Arm, hat Mama eben vermisst aber das da nun noch jemand ist hat er gar nicht richtig mitbekommen. Jetzt zu Hause guckt er schon mal "was" da auf der Couch liegt. Als ich gestern nach Hause kam war er völlig durch den Wind aber eher weil die letzten Tage für ihn alles durcheinander war. Er muss halt in den Laufstall, wenn ich die Kleine füttere und findet es nicht toll aber geht ja nun nicht anders. Ich glaube er registriert das nicht so richtig und wird da reinwachsen. Allerdings schläft meine Kleine auch fast die ganze Zeit bzw. weint nicht. Nur essen und schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.