Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe, 21. SSW am 01.02.2013, 10:55 Uhr

Meine Meinung!

OK, ich habe mich jetzt mal etwas schlauer gemacht, indem ich unten ein wenig weiter gelesen habe und auch in meinem Postfach eine PN von einer Juni2012-Mama hatte. Tatsache ist wohl, dass es im letzten Junibus eine ganz ähnliche Geschichte gab, die sich letztenendes als großer Fake herausgestellt hat. Da wurden wohl sogar Bilder von fremden Leuten geklaut und angeblich als die eigenen Kinder angepriesen.

Verdächtig ist meiner Meinung nach, dass es viele Parallelen gibt. Die Mutter heißt Sarah, bekommt Zwillingsmädels, hat extrem früh entbunden, war/ist im Juni-Bus, etc. ABER das ist meiner Meinung nach jetzt noch kein Beweis. Sarah ist ein Name, der verdammt oft vorkommt, Zwillinge bekommen auch immer mehr und leider gibt es auch immer mal wieder Kinder, die extrem früh geboren werden. Das alles KANN ein Riesenzufall sein, deswegen möchte ich ungern schon jetzt urteilen. Denn wenn es wirklich ein Riesenzufall ist, tun wir unserer Sarah damit verdammt weh und verurteilen sie für etwas, was jemand anderes verbockt hat.

ABER ich werde definitiv die Augen und Ohren offen halten und erstmal mit einer gesunden Portion Neugier und Skepsis an Sarahs Geschichte hier rangehen und mich auch ein wenig mehr mit dem Fake aus dem letzten Jahr beschäftigen. Und wenn sich wirklich rausstellt, dass es derselbe Fake ist, bekommt die von mir als Busfahrerin ordentlich was zu hören. Denn so geht es nicht. Aber wie gesagt, nur wenn sich wirklich definitiv rausstellt, dass sie tatsächlich ein Fake ist. Nicht vorher.

lg JaMe (die jetzt auf Recherche geht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.