März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208  am 23.04.2012, 8:20 Uhr

Meine Mini Maus treibt mich in den Wahnsinn

Oh Mann meine kleine ist echt stressig im Moment..die ist nur am motzen..
Und sie hat alles gegessen Windel sauber USW. Und nein sie hat keine Bauchweh..
Die will nur ständig auf dem Arm getragen werden..
Aber auch ich muss doch mal was anders machen wie Wäsche usw..
Hat jemand auch das Problem das sein Baby so zickt und wenn ja was tut ihr dagegen..

Sorry fürs jammern..

Lg

 
8 Antworten:

Re: Meine Mini Maus treibt mich in den Wahnsinn

Antwort von meerli am 23.04.2012, 8:24 Uhr

Steck sie ins Tragetuch und schon hast Du die Hände frei für Deine Wäsche oder anderen Haushaltskram.
Du wirst nie erfahren was sie für ein Problem hat...vielleicht sucht sie nur Nähe.
Mein Großer war ein Schreibaby und hat 6-7 Std.am Stück gebrüllt bis zur totalen Erschöpfung... im Tragetuch war er ruhig und ich hab(als ichdann endlich eins hatte) den kleinen Mann bis zu 12 Std.pro Tag da drin.
Heute ist er (fast)7 und geschadet hat es unserer Beziehung nicht,ich komm meist prima mit ihm aus.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mini Maus treibt mich in den Wahnsinn

Antwort von Dani208 am 23.04.2012, 8:28 Uhr

Huhu

Da schreit Julia leider nur drin..ich werd echt irre hab sie jetzt in ihrem Laufstall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mini Maus treibt mich in den Wahnsinn

Antwort von Meffilein am 23.04.2012, 8:36 Uhr

mein kleiner hasst das tragetuch auch ^^

genauso wie die rückenlage übrigends ^^ wenn ich den flach auf den rücken lege dann wird innerhalb von 5 minuten losgemeckert.
legst du sie wenn du sie weglegst immer auf den rücken? vielleicht hilfts euch einfach eine andere position zu finden. z.b. im autositz. oder hochgelagert mit einem dicken kissen. oder auf dem bauch - oder sogar hochgelagert auf dem bauch.
das ist zwar nichts für ständig, aber für ne halbe stunde könnte es doch gehen.

geb der kleinen was sie braucht und frage dich ob du das was du meinst machen zu müssen wirklich jetzt machen musst (und nicht vielleicht ne halbe stunde oder stunde später auch machen kannst).

irgendwann wird deine minimaus ja auch schlafen - das ist dann deine chance für den haushalt
und was nicht geht bleibt halt liegen - in nicht allzu ferner zukunft wirst du sicher zeit finden.



ich erledige im moment auch alles irgendwie in "randzeiten" und jedesmal wenn der kleine schläft frag ich mich gründlich ob ich jetzt selbst mit ins bett geh oder ob ich nicht was erledige.
und im zweifel nehm ich mir die eieruhr und stell sie auf 5-10 minuten. in der zeit nehm ich mir dann einen raum vor. es ist erstaunlich was man in 5 minuten schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mini Maus treibt mich in den Wahnsinn

Antwort von Sicilia73 am 23.04.2012, 8:37 Uhr

Wie alt ist Deine Tochter? Ca. 4 Wochen? Dann ist das ganz normal und alles was sie braucht ist MAMA....Wir hatten das auch und jetzt 1 1/2 Wochen später ist es wieder gut.Dann kommst halt zu nix, so ist es nunmal. Wem´s nicht gefällt, daß bei uns Staub liegt oder körbeweise Bügelwäsche, der soll weggucken/-bleiben

Ich hatte es schonmal weiter unten erwähnt, kauft Euch das Buch "oje ich wachse", da ist es beschrieben. Bei uns paßt alles genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mini Maus treibt mich in den Wahnsinn

Antwort von Dani208 am 23.04.2012, 8:46 Uhr

Danke erstmal Julia wird Mittwoch 6 Wochen..danke für den tip bestell mir das Buch gleich..vielen vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mini Maus treibt mich in den Wahnsinn

Antwort von themo am 23.04.2012, 11:31 Uhr

das buch ist wirklich toll...wir leben auch so fast danach ;) meiner kam 2 Wochen zu früh, wir hängen somit etwas hinterher, aber was dort beschrieben ist, passt wirklich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mini Maus treibt mich in den Wahnsinn

Antwort von Sicilia73 am 23.04.2012, 11:42 Uhr

Ich war erst skeptisch, aber ich finde uns fast original wieder.

Mein Tipip, bzw. so mache ich es als Erstmama, ich lese immer nur bis zur aktuellen Entwicklungsstufe, damit ich mich nicht schon vorab verrückt mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab's gekauft

Antwort von Dani208 am 23.04.2012, 11:59 Uhr

Ich weiß das einige nix von halten aber ich hab es mir gekauft ..

Danke novhmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.