März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin001 am 10.11.2010, 7:50 Uhr

Meine Mittlere hatte Pech

Sie ist gestern abend die Treppe runtergefallen.
Es schoss direkt Blut aus Nase und Mund.
Hat sich Lippe aufgeschlagen ,ihre Leiste wurde blau, Ihr Bauch und die Rippen taten weh, die Knie blau, ein Fuß blau. Ihre Wangen wurden dick.
Sie hatte einen Schock, zitterte am ganzen Körper.

Ich war wirklich kurz davor ins KH zu fahren. Aber dann erholte sie sich langsam und sie wurde wieder mobil. Mal sehen wie es ihr heute geht.
Heute Nacht war sie einmal wach, weil der Schnuller an der aufgeplatzten Stelle drückte und im Moment schläft sie auch noch.

 
10 Antworten:

Re: Meine Mittlere hatte Pech

Antwort von Grummelinchen am 10.11.2010, 8:32 Uhr

Ich würd trotzdem in KH fahren oder zum Arzt,zum duchchecken,nicht das noch irgendwas ist!
gute Besserung,lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mittlere hatte Pech

Antwort von Kerstin001 am 10.11.2010, 8:35 Uhr

Mittlerweile ist sie auf.
Ich bin mir da auch noch nicht so ganz schlüssig. der Kinderarzt ruft eh heute oder morgen Mittag an udn gibt uns die Blutergebnisse von ihr durch, dann spreche ich ihn drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mittlere hatte Pech

Antwort von okelittle am 10.11.2010, 8:40 Uhr

Also ich bin ja echt recht schmerzfrei und bleibe auch immer recht gelassen bei so Verletzungsgeschichten, auch als Svea mir aus dem Bett gefallen ist...

ABER da würde ich auch auf jeden Fall zum Arzt oder ins Krankenhaus, auch wegen innerer Verletzungen....

das wäre mir echt zu waghalsig...hört sich schon echt übel an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mittlere hatte Pech

Antwort von Julisa am 10.11.2010, 11:57 Uhr

Ganz ehrlich, da schließe ich mich den anderen an, ich würde heute noch in jedem Fall zum Doc gehen. Das klingt echt übel.
Alles gute deiner Maus und fest gedrückte Daumen dass nix weiter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mittlere hatte Pech

Antwort von Merlin112 am 10.11.2010, 12:44 Uhr

Huhu,
das hört sich echt mies an.Würde heute noch zum Arzt/Kh fahren zum durchchecken.
Unser Großer ist meinem Mann damals von der Wickelkommode gefallen mit etwas über 1 Jahr.Wir sind dann trotz das es ihm relativ gut ging ins KH gefahren dort mußten wir damals leider 48 h zu Beobachtung bleiben.War aber besser.Da Du ja die Inneren Schäden wenn welche sind nicht sofort bemerkst einige treten ja erst später auf.
Gute Besserung für Deine Maus.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mittlere hatte Pech

Antwort von Merlin112 am 10.11.2010, 12:44 Uhr

Huhu,
das hört sich echt mies an.Würde heute noch zum Arzt/Kh fahren zum durchchecken.
Unser Großer ist meinem Mann damals von der Wickelkommode gefallen mit etwas über 1 Jahr.Wir sind dann trotz das es ihm relativ gut ging ins KH gefahren dort mußten wir damals leider 48 h zu Beobachtung bleiben.War aber besser.Da Du ja die Inneren Schäden wenn welche sind nicht sofort bemerkst einige treten ja erst später auf.
Gute Besserung für Deine Maus.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mittlere hatte Pech

Antwort von Blondine4 am 10.11.2010, 21:49 Uhr

Alles Gute für Deine Kleine !!! (wie alt ist sie denn ?) Wart Ihr denn inzwischen beim Arzt ? Das war bestimmt ein Riesenschreck für Euch alle.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mittlere hatte Pech

Antwort von yvonnika am 11.11.2010, 10:29 Uhr

mein gott!!! die arme kleine maus!

hoffe es geht euch gut?
wart ihr beim arzt?

wäre toll bald was positives von euch zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


glg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mittlere hatte Pech

Antwort von Kuni09 am 11.11.2010, 13:43 Uhr

Oh das tut mir leid, hoffe ihr geht es ganz schnell wieder besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.s.: Habt ihr schon die Blutergebnisse?

Antwort von Kuni09 am 11.11.2010, 13:50 Uhr

Ist alles in Ordnung?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.