Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure am 24.05.2011, 12:31 Uhr

Meine Reise ist zuende

Meine Reise ist zu Ende

Ich komme gerade vom Arzt, ich habe seit heute morgen Blutungen. Ich habe lt Aussage des Arztes eine Fehlgeburt. In einem solch frühen Stadium macht man da nichts.

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute, Glück und ganz viel Optimismus! Es geht immer weiter, ich denke aber für mich ist es besser, in keinem Forum mehr zu schreiben, auch später nicht. Mich zieht es einfach zu sehr runter wenn ich dauernd von Angsten und Sorgen lese, die man hat, weil Google einen verrückt macht.

Seid mir nicht böse, aber meine nächste Schwangerschaft werde ich ganz unbeschwert und sorgenfrei genießen. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und das ihr hier die Antworten findet, die Ihr sucht.

 
9 Antworten:

Re: Meine Reise ist zuende

Antwort von SunShine2011, 5. SSW am 24.05.2011, 12:36 Uhr

oh man =( das tut mir ganz doll leid für dich!!! *drück* ich weiß leider zugut wie du dich fühlst hab es ja auch hinter mir =( ganz viel kraft und glück für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Reise ist zuende

Antwort von Isis77, 8. SSW am 24.05.2011, 12:36 Uhr

Och Mensch
Lass dich drücken!
Ich wünsche euch, dass es bald klappt und alles gut geht!
Mir fehlen leider heute die passenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Reise ist zuende

Antwort von -chOcO-, 8. SSW am 24.05.2011, 12:38 Uhr

Oh nein, es tut mir so leid
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute beim nächsten Versuch.

Fühl dich gedrückt

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Reise ist zuende

Antwort von hopefullybabysoon, 8. SSW am 24.05.2011, 12:39 Uhr

Liebe Cure,

ich kann Dich verstehen... und ich bin unendlich traurig, dass es Dir so ergehen musste. Ich habe das auch schon hinter mir und damals in keinem Forum geschrieben, die Zeit war alleine für mich auch sehr schlimm. Ich kann verstehen, dass Du die nächste Schwangerschaft unbeschwert genießen möchtest, doch die nächste Schwangerschaft kommt bestimmt und Du möchtest vielleicht auch schöne Momente mit anderen teilen.

Ich weiss nur, dass ich mich momentan, gerade weil mir vor einem knappen Jahr genau das gleiche passiert ist, hier im Forum wohler fühle, weil ich mit meiner Unsicherheit nicht ganz alleine bin. Und ich weiss nicht, ob ich nicht diesen Donnerstag nach Hause komme und immer noch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war und dass sich die Schwangerschaft dann als Windei herausstellt. Das ist meine größte Angst momentan.

Vielleicht würde ich dann Donnerstag nicht weiterschreiben, aber danach, wenn es wieder klappen sollte, würden mich wahrscheinlich die ähnliche Dinge beschäftigen wie viele andere hier und es würde mich beruhigen, die Zeit überbrücken und man würde sich nicht so alleine fühlen.

Aber die Entscheidung ist jedem selbst überlassen.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Reise ist zuende

Antwort von PurzelNr.3, 7. SSW am 24.05.2011, 14:26 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Musste das ja auch schon mitmachen und kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir, dass du, sobald du wieder dazu bereit bist, eine Schwangerschaft mit schönem Ausgang erleben darfst. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Reise ist zuende

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 24.05.2011, 14:54 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid.Ich weiß wie du dich fühlst und wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Reise ist zuende

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 24.05.2011, 19:02 Uhr

Oh NEIN
Das tut mir so leid, ich wünsche dir viel Glück und Kraft. Fühl dich gedrückt!

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Reise ist zuende

Antwort von BineundBaby, 7. SSW am 25.05.2011, 14:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Reise ist zuende

Antwort von mini4, 7. SSW am 25.05.2011, 14:53 Uhr

einfach nur traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Reise geht also los - schwanger

Hallo zusammen, bin seit einer Woche überfällig, mehrere SST haben positiv angezeigt und so kleine „SS Wehwehchen“ sind auch schon da : leichtes Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen. Lt. SS-Rechner bin ich in der 5. Woche und meinen Termin beim FA habe ich am 13.05. - den ...

von MissKS, 5. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.