September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lagunee, 10. SSW  am 19.02.2014, 21:48 Uhr

Meine Schwester

Meine kleine Schwester ist auch schwanger! Freu mich so dolle und ihr müsst euch also nicht wundern wenn sie sich hier ab und zu rein schleicht und bei mir kommentiert. Sie ist hier im Oktoberforum dabei. Unsere Eltern haben schon beschlossen das sie auswandern

 
11 Antworten:

Re: Meine Schwester

Antwort von Nici1986, 12. SSW am 19.02.2014, 22:06 Uhr

Hallo,
Meine Zwillingsschwester ist jetzt auch gleichzeitig mit mir schwanger. Sind nur sechs wochen auseinand.
Bei ihr ist es das erste ind bei mir das zweite.

Wie ist es bei euch?

Lg und noch herzlichen glückwunsch an deine schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester

Antwort von Lagunee, 10. SSW am 19.02.2014, 23:12 Uhr

Sie ist jetzt 5. Woche ich morgen 11. Woche. Also auch 6 Wochen Für sie ist es das zweite und für uns Nr. 4 und 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester

Antwort von Meinbaby2014 am 20.02.2014, 5:42 Uhr

Huhu meine Schwester ist auch schwanger bekommt ihren kleinen schon in 1 monat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester

Antwort von haribo321 am 20.02.2014, 8:13 Uhr

das ist ja klasse
dann wachsen die kiddis ja toll zusammen auf.... Meine Schwester hat ihr drittes schon im August 2013 bekommen, liegt also dann ein Jahr zwischen. Passt aber bei uns gut, meine sind 8 und 2 und ihre 6,2, und 1/2

Da werden die Familienfeiern immer turbulent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine kleine Schwester wächst mit meinem Kind auf

Antwort von Sarina2014 am 20.02.2014, 11:46 Uhr

Hey meine kleine Schwester ist 2 Monate und die beiden können auch zs aufwachsen.lustig da meine kleine Schwester bald Tante wird&514;lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester

Antwort von Meinbaby2014, 9. SSW am 20.02.2014, 13:18 Uhr

:-) Ja ihr kleiner ist dann ein halbes jahr alt :-)

Meine Schwester ist 16...aber sie wird eine super Mami :-)

(keine Vorurteile bitte ) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarina2014

Antwort von Lagunee, 11. SSW am 20.02.2014, 16:23 Uhr

Wow das ist wirklich cool :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Meinbaby2014

Antwort von Lagunee, 11. SSW am 20.02.2014, 16:25 Uhr

Nee warum Vorurteile? Ich kenne sie nicht und da bilde ich mir keine Meinung. Es gibt viele Eltern wo man mit 25, 30, 40 etc den Kopf schütteln muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JaJa das kenne ich alles.....

Antwort von Sarina2014 am 20.02.2014, 17:04 Uhr

Ja finde auch süß das meine kleine Schwester mit meinem Baby aufwächst:)total toll:) ach ja und mit 16 ist doch egal .meine Meinung ist umso früher desto besser.ich finds nur schade wenn man so jung ist und jedes we in die Disco gehen würde da kenne ich so ein paar.ich finde dann sollte man sich besser kein Kind anschaffen.aber wieso sollte man Vorurteile haben man kennt deine Schwester ja nicht und vllt gefällt ihr das Leben mit Baby besser.ich mit 22 musste mit dumme Kommentare von meinen Kollegen anhören als sie erfahren haben das ich ss bin.we dumm ich doch wäre ect.naja vllt ist es auch der Neid.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester

Antwort von Meinbaby2014, 9. SSW am 20.02.2014, 21:44 Uhr

Nun er gibt viele die Vorurteile haben wie zb ja sie hat sich ihr leben versaut...sie ist erst 16...sie schafft des nich und nur so Dinger...Es ist schlimm...auf weil ihr am Anfang ihrer ss geraten wurde abzutreiben was ich eine Sauerrei fand (nicht von den eltern)
Ich freue mich auf den kleinen und stehe zu ihr :-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu . Hier ist die kleine Schwester

Antwort von Jessi_84 am 21.02.2014, 15:51 Uhr

Wollte nur mal kurz Hallo sagen.

Jap wenn alles gut geht wirds bestimmt lustig bei uns.

Lg @ all
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

10-jähriger Schwester schon von Schwangerschaft erzählen?

Hallo ihr lieben, ich habe nochmal eine Frage nach eurer Einschätzung. Am Wochenende treffen wir die Familie meines Mannes. Seine Eltern sind spät nochmal Eltern geworden, so hat er eine 10-jährige Schwester. Wir wollen es seinen Eltern (trotz Fehlgeburtgefahr) nun ...

von Bine-87, 9. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Yippieh!!!! Meine Schwester kommt auch zu euch

Juhu ihr Minikugeln! Bin grad ganz happy, meine Schwester wird auch eine Septembermami !!!! Ich schick sie auch gleich noch zu euch !!! Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch ...

von Pfefferblume, 37. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.