Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 8:56 Uhr

Meine Schwiegermama will...

das ich ernsthaft 500km mit dem Taxi fahre
Ich fahre am Donnerstag mit dem Zwerg per Zug zur Familie nach NRW. Das sind dann mal eben 500 km.
Ich dachte mir solange ich noch fit genug sind und sie sehen den Kleinen ja eh so selten.
Meine Schwiegermama dachte wohl mein Mann fährt uns hoch und holt uns ca 10 tage später wieder ab. Da das Urlaubs- und Anstrengungstechnisch, aber nicht so doll ist, fahre ich eben mit dem Zug. Will sie nicht. Sie hat sich aufgeregt und meinte ich soll doch mit dem Gepäck, dem Zwerg und Schwanger lieber Taxi fahren Sie würde jetzt meinetwegen die nächsten Nächte nicht schlafen können^^ Jaaaa.... ok.

 
6 Antworten:

Re: Meine Schwiegermama will...

Antwort von Loona85, 24. SSW am 05.03.2012, 8:59 Uhr

der taxifahrer würde sich freuen *gg*

solange du keine beschwerden hast und es dir gut geht spricht ja ncihts gegen zug fahren und im zug sitzt man ja eh :-)


aber ist ja eigentlich süüüüß von deiner schwimu!
sie meint es ja nur gut :-)

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegermama will...

Antwort von Schnuf06, 27. SSW am 05.03.2012, 9:25 Uhr

Hallo, fahre mit dem Zug, wenn es dir gut geht.
Taxi ist doch viel zu teuer für so eine strecke. Im Zug kannst du außerdem mal aufstehen und wenn es sein muß die Beine vertreten.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegermama will...

Antwort von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 9:44 Uhr

Ich weiß, sie meint es nur gut... Aber sie halt auf ihre Art sehr anstrengend, weil völlig weltfremd und überängstlich.Und dabei nicht mal wirklich alt.


Ich bin im Dezember schonmal mit dem Zwerg die lange Strecke gefahren. Nur damals wirklich mit Sturmgepäck, weil mit Mann hoch und mit Zug zurück. Die übrigen Sachen haben dann 10 tage später geholt, als wir über Weihnachten nochmal gefahren sind.
Aber ich hab ein Kleinkindabteil gebucht und fand es echt kein Drama. Selbst mit Umsteigen.
Aber was sie nicht kennt, kann und will sie sich nicht vorstellen und für möglich halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegermama will...

Antwort von Murmeltiermama, 28. SSW am 05.03.2012, 9:46 Uhr

Jede Wette, dass Zug für euch alle angenehmer ist. Und bei einer Schwangeren mit Kind sind eigentlich immer alle hilfsbereit bein Ein-, Aus- und Umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegermama will...

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 05.03.2012, 10:00 Uhr

Och, sie meint es ja sicherlich nur gut :)

Aber ich denke auch, dass Zugfahren angenehmer ist, als ein paar Stunden im Auto zu sitzen. Mal ganz abgesehen vom Preis :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegermama will...

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 05.03.2012, 16:19 Uhr

Ach je gut meint sie es bestimmt

Ich glaube aber auch dass für dich Zug entspannter ist, da du da auch mal aufstehen kannst und rumlaufen.

Wünsch dir eine tolle Zugfahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.