September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 21.11.2012, 18:40 Uhr

meine arme freundin was kann sie jetzt tun ?

Ich hab von meiner besten Freundin Grad ne sms bekommen das eine andere Freundin ihr Kind in der 30 Ssw verloren hat . Sie tut mir so leid .. Sie will mit niemanden reden .. Kann man da nichts machen ? Kann Sie nichts machen ?? Das ist alles so schlimm sie war so glücklich mit ihrem baby...

 
2 Antworten:

Re: meine arme freundin was kann sie jetzt tun ?

Antwort von MVgirl1986 am 21.11.2012, 19:11 Uhr

Hey.

Das ist ne schwierige Geschichte. Eigentlich kann man da nur zeigen, dass man immer da ist für sie. Auch wenn sie ihre Ruhe haben will, sollte man signalisieren, dass sie jederzeit reden kann.

In meinem GVK war eine Schwangere, die ihre Tochter in der 38. SSW tot zur Welt bringen musste wg. Ärztefehler! Ich hatte hier darüber geschrieben. Sie hatte nur 1 Tag nach mir ET und auch heute denk ich noch oft an sie. Hab mit ihr ne Zeit lang geschrieben, aber sie wollte dann irgendwann nicht mehr, weil sie ja wusste, dass ich noch schwanger war und bald mein Baby habe. Sie konnte es halt nicht ertragen, mich so zu sehen. Kann ich auch voll verstehen. Trotzdem war sie mir dankbar, dass ich für sie da war und ihr auch signalisiert habe, dass sie jederzeit auf mich zukommen kann. Es muss aber eben von ihr kommen, denn sonst fühlt sie sich bedrängt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine arme freundin was kann sie jetzt tun ?

Antwort von @youngmom am 21.11.2012, 19:29 Uhr

Ich glaub auch das sie das erstmal ein. Bisschen verkraften muss .. Ist ja auch schwierig weil meine beste Freundin.und ich ein Kind haben.. Danke ich werde ihr Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.