März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 27. SSW am 17.12.2011, 13:43 Uhr

Meine linke Brust leckt *gg*

Wenn ich nachts auf der linken Seite liege, produziere ich einen hübschen Fleck :D
Und wenn ich draufdrücke, bilden sich klare Tropfen. Bin ganz fasziniert^^

Meine rechte hält sich selbst dann zurück, wenn ich drücke. Die mag noch nicht.

Ich hab' ja schon gelesen, dass einige unter uns schon regelrecht auslaufen, aber so schlimm ist es noch nicht. Trotzdem irgendwie verrückt^^

 
9 Antworten:

Re: Meine linke Brust leckt *gg*

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 17.12.2011, 13:47 Uhr

Bei mir passiert gar nix. Weder spannen die, noch werden die größer .. nix. Nur das tägliche morgendliche Brustwarzen-AUA.

Vielleicht sind die ja kaputt und ich sollte gleich ein paar Fläschchen besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine linke Brust leckt *gg*

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 17.12.2011, 13:51 Uhr

'kaputt' *ggg*
unwahrscheinlich ;-)

Wenns dich beruhigt: Meine sind auch nicht gewachsen. Darüber bin ich aber noch ganz froh. Ich brauche nicht noch zwei Körbchen mehr, ehrlich gesagt.

Allerdings sehen sie an manchen Tagen eeeecht schwanger aus O.o

Und Tröpfchen haben sie früher immer schon mal gemacht.
Nur nie so, dass ich wirklich Flecken produziere. Ich hab' erst gedacht, ich habe gesabbert *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine linke Brust leckt *gg*

Antwort von Socurly, 27. SSW am 17.12.2011, 13:59 Uhr

Oh..... Ich hab einen Atombusen seid der SSW! Der ist schon explodiert da wusste ich noch gar nicht das ich schwanger bin! Hatte vorher ein A, manchmal B Körbchen und jetzt...... D! Vielleicht entschuldigt das mein Mega Gewicht ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine linke Brust leckt *gg*

Antwort von Lilisu, 30. SSW am 17.12.2011, 14:33 Uhr

Meine Brust leckt zwar auch noch nicht, aber schon zu Beginn der Ss (zweiter oder dritter Monat) hatte ich direkt 10 cm mehr Brustumfang. Jetzt sinds glaub ich 15 cm mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine linke Brust leckt *gg*

Antwort von schnulli3, 26. SSW am 17.12.2011, 18:02 Uhr

Bei mir kommt nur minimal was raus, wenn ich drücke.

Hab aber auch (leider) einen rießen Busen bekommen.
War vor der Ss schlank und hatte ein B Körbchen. Dann ganz am Anfang der Ss ein echt schönes C Körbchen. Doch mittlerweile trage ich 75 E!!! und der BH ist auch schon echt knapp

Wenn die Milch nach der Geburt einschießt wirds nochmal mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine linke Brust leckt *gg*

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 17.12.2011, 18:26 Uhr

Oh Mann, E-Cup???
Mein lieber Scholli... (Sorry^^)


Es ist schon verrückt, wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine linke Brust leckt *gg*

Antwort von Lilisu, 30. SSW am 17.12.2011, 18:44 Uhr

Bei mir ist die Koerbchengroesse selbst um ca eine Größe gewachsen, aber der Unterbrustumfang hat sich massiv vergrössert, sodass ich statt 75/80 B/C mich mittlerweile nur bei 95/100 C wohl fühle.. so einigermaßen. Zuhause trag ich gar keinen BH mehr, weil alles zwickt und pieckst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine linke Brust leckt *gg*

Antwort von schnulli3, 26. SSW am 17.12.2011, 20:22 Uhr

Ja, ich finds auch nicht toll.

Aber kanns mir halt nicht aussuchen. Aber das Schlimmste ist, wenn sie nach dem Abstillen wieder auf normal Größe schrumpfen (worüber ich beide mal froh war) total schlaff sind und hängen

Echt scheiße!!!

Habe mich nach meinen ersten beiden Ss nur damit getröstet, dass ich schnell wieder schlank war, keine Streifen hatte und mein Bauch wieder total straff und fest war.

Man kann halt nicht alles haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine linke Brust leckt *gg*

Antwort von Mel+3, 28. SSW am 17.12.2011, 21:58 Uhr

Ich laufe ja immer, da ich ja meinen Sohn noch stille.

Ich hatte in Ss Nr. 1 und 3 aber auch nie Vormilch und habe immer voll und lange gestillt! Das sagt nix über die Milchmenge nach der Geburt aus!
In Ss Nr. 2 und 4 habe ich gestillt und hatte nach der Geburt sofort die Vormilch wieder. Der Körper ist schon wahnsinn!
Ich würde keine Flaschen und Pulver kaufen. Habe ich noch nie und werde ich auch nicht. Die bekommt man ganz zur Not auch nachts in der NotApotheke.
Wobei mit der richtigen Hebamme kann jeder Stillen. Zur Not eine Stillberaterin zu Rate ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.