Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 23.09.2008, 10:36 Uhr

meine nacht...

....bzw.unsere nacht war auch echt klasse.

hallo erstmal,
mich beruhigt es doch sehr, wenn ich lese wie eure nächte sind. wir sind heute nacht bestimmt 10mal aufgestanden. wir lassen den kleinen im bett liegen. nico weint ja nicht, sondern stöhnt und quakt so vor sich hin.er hat auch seine augen gar nicht auf. wir geben ihm im halbschlaf? tee und dann den nucki wieder in den mund, kuscheltuch davor und seit gestern nacht schläft der herr nur noch auf der rechten seite. nimmt schwung und bleibt so liegen. gegen 2uhr ging dann nichts mehr . flasche fast 230ml getrunken danach hat er hurra fast 4 stunden am stück geschlafen, gefühlte 20min.

ich denke auch das die kleinen einen wachstumsschub haben, hey kann was neues und das ist auf der seite schlafen, wenn das mal nicht aufregend ist.

 
1 Antwort:

Re: meine nacht...

Antwort von -Ursula- am 23.09.2008, 22:35 Uhr

hey diana.
ich wollte gern nochmal auf dein posting eingehen, nach meinem! ;)
erstmal vielen dank! da wurde ich als persönchen mal richtig wahrgenommen!
ich bin in der tat ziemlich unsicher.. und du hast recht, dass spürt mein kleiner mit sicherheit.
klar, wusste ich auch vorher, aber in manchen momenten verdräng ich das total!
danke, dass du mich wachgerüttelt hast!!
ich hab mein posting noch mal gelesen und dachte, dass kann ja nicht wahr sein, wie negativ ich über meinen süßen sohn schreibe!!
was aber garnicht bös gemeint ist!
er lernt zur zeit wahnsinnig viel, und es ist total komisch, immer wenn ich mich über etwas beschwere oder etwas vermisse, dann fängt er damit plötzlich an! das war schon oft so!
es ist beruhigend zu lesen, das euch es manchmal auch an die substanz geht.. schade das man sich dann ab und zu wie ne mutter fühlt, die alles verkehrt macht.. dabei gehören diese schweren zeiten eben dazu..
was mich betrifft, ich geb die hoffnung einfach nicht auf, dass bald alles einfacher wird.. aber ich weiss, dass es ein verdammt harter weg wird, weil nolan, auch ganz objektiv gesehen, sehr anstrengend ist.
ich weiss auch, dass ich sehr sehr sehr viel an mir arbeiten muss.. eventuell mit professioneller hilfe..
ich wünsche dir diana und auch allen anderen lesern eine einigermaßen entspannende nacht!
ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen, jede minute die mein sohnemann tagsüber schläft zum ausruhen zu nutzen, das hat heut schon echt geholfen. und wenns nur ein paar seiten zu lesen waren, irgendwann bekomm ich das buch schon durch! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.