September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 07.02.2014, 10:06 Uhr

meine trinke die pre milch nicht...

also ich stille ja noch aber ich habe schon mal versucht ihr pre mich zu geben aus der flasche aber die will sie nicht trinken warum?
abgepumpte mich aus der flasche trinkt sie.kann ich was machen das sie sich auch daran gewöhnt.
lg ines

 
13 Antworten:

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von gelini12 am 07.02.2014, 10:21 Uhr

Meine Schwägerin hatte das gleiche Problem. Sie hat sämtliche Hersteller durchprobiert, was ja auch ziemlich ins Geld geht. Bei der Firma Töpfer (gibts bei DM und Müller z.b) hatte sie dann Erfolg und die kleine hats genommen.
Vielleicht kennst du noch andere Muttis die die Flasche geben und du kannst sie vll fragen ob du ein bisschen Pulver bekommst zum probieren.
Oder du mischst mal Mumi und pre.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von Soulreaverin am 07.02.2014, 10:23 Uhr

Also man kann muttermilch nun wirklich nicht pulvermilich vergleichen da verstehe ich deine kleine schon. Das ist als wenn du immer leckere honigmilch kriegst und dann kommt jemand und will dir eine sojamilch andrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von runde83 am 07.02.2014, 10:45 Uhr

ja ich schaue mal ich stille ja noch aber so lange möchte ich nicht mehr stillen also muss pre mich trinken..
ich mische mal mumi mit pre....
also kinder sind sind unterschietlich die grosse hatte keine probleme die pre später zu trinken und hatte einen schnulle
und jetzt die kleine verwweigert denn schnuller total und die pre..ich verusche es mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von kitty84 am 07.02.2014, 10:58 Uhr

Hallo,

ich füttere zusätzlich Pre HA Milch, meine Hebamme meinte aber ich soll keinenfalls Mumi mit Fertigmilch mischen.
Hab aber nicht nachgefragt warum...
Nacheinander geht natürlich schon...

Meine trinkt die Hipp Pre HA super...und trinkt immer noch gerne an der Brust...

Und ich würde es am besten abends probieren...da ist deine Kleine evtl schon etwas müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von runde83 am 07.02.2014, 11:02 Uhr

ich versuche es einfach mal...
eine hebamme meinte bei der grossen das die baby evtl die brust nicht mehr nehmen wenn man mit flasche macht....
das scheint bei dir ja nicht der fall zu sein...
ich kaufe vieleicht mal ne andere oder so..mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von kitty84 am 07.02.2014, 13:00 Uhr

Klar ist die Gefahr da, das deine Kleine nicht mehr an die Brust geht.

Aber ich füttere seit sie drei Monate alt ist eine Flasche dazu, weil sie so schlecht zunimmt. Aber nur abends.

Ich benutze Nuk Flaschen mit Antikoliksauger.

Bei uns gab es nie ein Problem, halt nur in meinem Kopf, es war echt schwer am Anfang die Flasche zu geben...aber deine ist ja schon älter und isst ja auch schon Brei oder?

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 07.02.2014, 13:21 Uhr

Sry kann ich mir net verkneifen aber hat nuk nicht nur 'anti kolik' sauger?! Genau so wie jeder andere hersteller?! Manche nennen es halt nur anders ;) Anti Kolik, anti Bauch weh wie auch immer... heist im prinzip nur das der sauger irgendwo nen ventil hat wo luft nach strömen kann....bauchweh bekommen sie wenn sie absetzten müssen um luft nach strömen zu lassen ..hach unsere tolle industrie ;) soll net böse oder so gemeint sein...bitte bitte nicht falsch verstehen...aber irgendwie müssen die firmen ja mit werben, dass ihr produkt das beste neueste etc. Ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von kitty84 am 07.02.2014, 22:04 Uhr

von nuk gibt es die normalen "kleinen bzw. schmalen" Flaschen und die Antikolik First Choice Flaschen...

und da ist ein himmelweiter Unterschied...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 07.02.2014, 23:02 Uhr

Da steht auch anti kolik drin ;) http://www.nuk.de/nuk-classic-glasflasche-230ml-mit-latex-trinksauger-gr-1-m.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von Wunschkind89 am 08.02.2014, 8:45 Uhr

Ja, oft schmeckt die Flaschenmilch einfach nicht, wenn man sich an die gute Mami-Milch gewöhnt hat :)
Du kannst auch mal versuchen dass dein Mann oder Freund die Kleine mit der Flasche füttert, oft riechen die Babys noch deine Muttermilch an dir und nehmen deswegen nichts anderes von der Mutter an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von kitty84 am 08.02.2014, 14:18 Uhr

Dann eben Nuk First Choice Weithalsflaschen mit Anti Kolik ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 08.02.2014, 18:08 Uhr

;) ist halt immer nur die Form vom Sauger anders bei den Firmen. Anti Kolik haben mittlerweile alle. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine trinke die pre milch nicht...

Antwort von runde83 am 09.02.2014, 0:36 Uhr

gestern hatte ich es nochmal versucht mit der pre milch und sie hat 150 ml getrunken war echt platt.und dann noch von mir mutterlich naja einschlafen ging dann so war bestimmt zu viel und sont kam ie immer um 3 uhr aber die nacht schon um2 uhr ????
fand ich schon komich..naja gerade war sie um 0 uhr schon wieder wach was sonst auch nicht war..
aber jetzt weiss ich das sie auch die mlich trinkt..wollte schon andere kaufen muss ich ja zum glück nicht mehr..
schönen nacht euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Pre Milch füttert ihr? Welche Pre schmeckt wie Muttermilch?

Mein kleiner Mann trinkt bis jetzt immer noch nicht aus der Flasche, Brei nimmt er auch nicht und in 2 Wochen muss ich wieder arbeiten, 2 volle Tage die Woche. Hiiilfeee!!! Abpumpen klappt leider nicht. Haben es mit einem brustähnlichen Sauger von Avent versucht- ...

von Ava12 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Wie lange Pre Milch geben?

Wie lange soll man eigentlich die Pre Milch geben?Meine KIÄ meinte so bis zum 1.Geburtstag den haben wir ja schon erreicht.Er trinkt morgens und abends noch sehr gern seine 240ml Flasche.Soll ich die jetzt einfach weg lassen und ihm diese Folgemilch Kindermilch geben die ab ...

von ana00 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Pre Milch, 1er, 2er usw. ?

Hallo ihr Lieben Mich würde mal eure Meinung zu den verschiedenen Milchnahrungen interessieren wenn man nicht mehr stillen kann/möchte. Warum gibt man bitte überhaupt etwas anderes als die Pre Nahrung? Meines Wissens ist es so: ...

von Schmetterling-2020 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Mausi verweigert Milchbrei, Premilch, Folgemilch etc.

Wie kriege ich nun Milchmahlzeiten in das Kind? Die Premilch trinkt sie schon seit circa 2 Monaten nicht mehr, aber zumindest ging bis vor ein paar Tagen eine 200g Milchbreiportion jeweils zum Frühstück und zum Abendessen. Seit Madame jedoch auf den Geschmack des Selberessens ...

von BrokenHeart1983 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

pre milch war schlecht

Ich habe heute eine neue Nahrung aufgemacht. Alles ganz normal wie immer. Der kleine wollte diese aber patu nicht trinken. Ich probierte sie und bähhh die war ekelig !!! Hab ne neue aufgemacht und wirklich mein Sohn hat es sofort gemerkt. Jetzt trinkt er genüsslich. Sollte man ...

von Kiraa 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.