August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 31. SSW am 17.06.2010, 21:27 Uhr

Meint ihr, er hat sich wieder gedreht?

Hatte ja am Dienstag geschrieben, dass mein Kleiner sich von SL in BEL gedreht hat am Montag. Die ganze letzte Zeit lag er in SL und dreht sich dann genau einen Tag vor der VU um, hab ich auch ganz heftig gemerkt den Purzelbaum.
Jetzt hatte ich noch zweimal das Gefühl, dass er sich ordentlich gedreht hat, allerdings anders als die ganze Drehung auf einmal. Heute Nacht hab ich mal mit dem Angelsound gehört, da hab ich das Herzchen ziemlich tief beim Schambein gut gehört, oben gar nix. Etwas größeres hartes kann ich 7 cm über Nabelhöhe mal links und mal rechts spüren. Dieses größere etwas ist ungefähr faustgroß und hat etwas spitzes. Vllt ein Sitzbeinknochen?
Kurz nach dem Hören heute Nacht hatte er Schluckauf und den hab ich hauptsächlich auch knapp über dem Schambein gemerkt. Bei dem hartem Etwas oben ist der Schluckauf kaum angekommen.

Meint ihr mein Kleiner hat sich wieder in SL gedreht?

 
5 Antworten:

Re: Meint ihr, er hat sich wieder gedreht?

Antwort von whitepink, 33. SSW am 17.06.2010, 21:32 Uhr

ja es kann wirklich sein. Scheinbar hat dein kleiner noch so viel platz da drin, dass er da ständig im karussell dreht :)
Er hat ja immernoch genug zeit sich in die "end"-position zu drehen. Ist ja noch recht früh. Daher mach dir keine sorgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, er hat sich wieder gedreht?

Antwort von emanskii, 32. SSW am 17.06.2010, 21:43 Uhr

hab dir im SWN geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, er hat sich wieder gedreht?

Antwort von Alynja am 17.06.2010, 21:49 Uhr

huhu,


also mein kleiner hat sich auch in den letzten tagen hin und her gedreht... letzte woche mittwoch wars noch SL,donnerstag BEL und freitag wieder SL :-)

die ärzte sagten das sei ganz normal, weil die klienen noch soviel platz im bauch haben. ich mag das wenn er so herumkullert, dann weiß ich, das alles ok ist bei ihm :-)

lg lyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, er hat sich wieder gedreht?

Antwort von melikugel, 31. SSW am 18.06.2010, 8:33 Uhr

Mein kleiner ist noch in BEL:-((( schluckauf spür ich bei ihm immer knapp über dem schambein, bzw in den leisten. ich weiß aber nicht, ob man daraus die lage erkennt. angelsound hab ich ja nicht.
ich hoffe er dreht sich noch!!!
l.g. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, er hat sich wieder gedreht?

Antwort von Muttelie, 31. SSW am 18.06.2010, 10:06 Uhr

Ich spüre den Schluckauf auch knapp über dem Schambein und meiner soll auch noch in BEL sein... bin mir selbst aber nicht sooo sicher. Drehungen merke ich irgendwie nicht. Und ob das Kugelige was ich unter den Rippen spüre nun das Köpfchen oder der Popo ist... keine Ahnung. Meiner ist eh etwas bewegungsfaul. So richtige Tritte und Beulen hab ich nicht. Das war bei meiner Tochter ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.