Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Lou--, 41. SSW am 25.07.2022, 10:33 Uhr

Meint ihr ich darf hoffen?

Hab heute ET, war soeben beim FA zur Kontrolle. Im ctg waren unregelmäßige Wehen, der mumu ist 1 cm offen und das Baby drückt sehr stark nach unten.
Bei meinen anderen beiden ss hatte ich diesen Befund nie. Nummer 1 wurde eingeleitet, bei Nummer zwei ging es mit einem
Blasensprung los.
Meine ärztin meinte dass wir uns am Mittwoch nicht mehr sehen werden zur Kontrolle. Ich will mir nun keine unnötige Hoffnung machen, aber wäre ja schon schön wenn es bald kommt

 
2 Antworten:

Re: Meint ihr ich darf hoffen?

Antwort von Chanti2022, 24. SSW am 25.07.2022, 10:45 Uhr

Huhu
Das kann gut sein, kann aber auch noch stuuuunden dauern ... aber ich denke auch , dass du in weniger als 24 Stunden kuscheln darfst

Liebe Grüße aus dem Novemberbus mit Baby Nr.4 inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich darf hoffen?

Antwort von Netti2020 am 25.07.2022, 16:29 Uhr

Das klingt natürlich vielversprechend, aber ich wäre mit solchen Orakel-Aussagen von FÄ immer vorsichtig. Nicht dass du nachher gefrustet bist, wenn sich Mittwoch immer noch nix getan hat, was wirklich in Richtung Geburt geht. Mir hat an ET+3 ein Nelkenöltampon geholfen… direkt danach hab ich Fruchtwasser verloren und die Wehen setzten ein. Vielleicht probierst du, in Rücksprache mit deiner Hebamme, auch mal ein paar Hausmittelchen aus, wenn du ungeduldig bist alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.