Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 11.08.2009, 21:46 Uhr

meld mich auch mal wieder, wer stillt noch ?

Huhu A,,,,,!

Schön, von Dir/Euch zu lesen und danke für die "spezielle Anrede"!

Schön, daß bei Dir soweit auch alles i. O. ist. Ich war am 9.6. zur FA und da waren meine Blutwerte dann auch endlich wieder in Ordnung.
Habe mir ja keine Blut-Transfusionen geben lassen - obwohl Eisenwert 5,4 war echt krass nach der Nachblutung.
Nun ja, mittlerweile geht es wieder ganz gut und der Dammriss 3. Grades soll lt. FA auch gut verheilt sein.
Normal wollte mich meine FA erst nächstes Jahr wieder sehen, aber mein 1. Zyklus dauerte vom 25.06.-24.07. - am 24.07. war ich dann nach dem Urlaub wieder bei ihr und da sagte sie, da dürfte jetzt nichts mehr kommen.
Der 2. Zyklus war jetzt zum Glück wieder normal - auch wenn es nur "Schmierblutungen" waren (1 Tag ja, 1 Tag nein, im Wechsel), war es doch nervig!! Besonders im Urlaub. Wir waren ja in Italien und es hat auch alles super geklappt auch mit dem Fliegen.
Marco ist ein total lieber, kleiner Kerl und ein absoluter Strahlemann.

Das Foto von Henrik ist total schön. Auch der Strampler mit den Daten gefällt mir total gut.
Gr. 56 ist bei uns auch schon aussortiert. Gr. 62 ging noch schneller (bei der U4 am 23.07. war er "schon" 63 cm groß und 7.500 g schwer (kleiner Wonneproppen) - 960 g schwerer als Chiara in 2003 bei gleicher Körpergröße.

LG
Danie mit Chiara und Marco (heute schon 4 Monate alt + Kiki hat Namenstag)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.