April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211 am 03.03.2016, 12:35 Uhr

Meld mich auch mal wieder

Ich lese immer noch aktiv bei euch mit, jedesmal mit gemischten Gefühlen und jetzt mit den letzten Wochen werd ich zunehmend trauriger wenn ich daran denke das wir es fast geschafft hätten.
Ich wünsche euch aber schon mal allen eine angenehme Restkugelzeit, eine schöne Geburt und hoffe für euch, das Ihr alle gesunde und muntere Zwergis im Arm halten könnt! Ich denke jeden Tag an euch!

So langsam fangen wir wieder mit dem üben an und hoffen das es wieder schnell klappt und diesmal alles gut geht.
Lieben Gruß

 
7 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Chrissi1404, 35. SSW am 03.03.2016, 13:51 Uhr

Danke für deine ehrlichen Worte - haben mich zu Tränen gerührt :-(

Wünsche dir von Herzen alles nur erdenklich Gute!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Nana1500, 36. SSW am 03.03.2016, 14:05 Uhr

Ich danke dir von Herzen für deine berührenden Worte und wünsche dir/euch alles alles erdenklich Gute fürs Basteln und das auch du bald wieder kugeln darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Kamon78, 35. SSW am 03.03.2016, 14:41 Uhr

Schön von dir zu hören!
Ich glaub dir gern, dass das jetzt eine schwere Zeit für dich ist. Hatte nach dem lesen gleich Tränen in den Augen!
Ich wünsche euch, das ihr beim basteln ganz schnell Erfolg habt und du auch bald ein gesundes Baby im Arm halten kannst.

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von knuspi am 03.03.2016, 15:40 Uhr

Schön von dir zu hören. Bald wirst du auch dein kleines Wunder in den armen halten daran glaube ich ganz fest und drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Mupfel28, 36. SSW am 03.03.2016, 16:13 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen. Nach meiner FG musste ich auch immer wieder daran denken, wie weit ich gewesen wäre usw. Man kann es nicht ganz abschalten. Aber ich und viele andere denen es so ergangen ist, sind relativ schnell wieder Schwanger geworden und es hat endlich geklappt. Setze dich nicht unter Druck und versuche dich zu entspannen (ist einfach gesagt, ich weiß). Ich bin sicher, das es wieder klappen wird und dann wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Rivendell0211 am 04.03.2016, 12:25 Uhr

Vielen Lieben Dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von chrpan am 04.03.2016, 18:25 Uhr

Alles Gute für euch und mögen sich eure Wünsche bald erfüllen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.