März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani78, 14. SSW am 12.09.2018, 22:12 Uhr

Meld mich auch mal wurde

Nach den ich nun genug Stress durch unsere Strangsanierung und den Kellerbrand hatte, kehrt nun langsam wieder Ruhe ein.
Schatzi geht endlich wieder arbeiten, die Schulprobleme von meinem Sohn scheinen auch endlich in Gang zu kommen und ich kann langsam durchatmen.

Hier herrscht zwar immer noch ein wenig Chaos aber solangsam wird es.

Vor 2 Wochen hatte ich dann auch meinen 1. großen US.
Anfangs war das Mäuschen 6 Tage zurück jetzt war es das nur noch 1 Tag.

Meine Ärztin schimpft nur ein wenig wegen meinem Gewicht, aber mir schlägt Stress auf die Hüften, naja solange Mäuschen sich alles von meinen Reserven nimmt kann ess nicht schaden, bisher habe ich auch noch nicht wirklich zugenommen, aber die Hose wird langsam eng.

Bei meinem Sohn gab es in der 12. Woche schon eine Prognose, aber dieses Mäuschen hat erst gestrampelt wie verrü6und als es den Us-Stab bemerkt hat, ist es in Schockstarre verfallen

naja, am 24. darf ich wieder hin und dann schaut sie ob es schon von der Bauchdecke aus gejt, dann bin ich genau 16. Woche.

LG Dani

 
4 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wurde

Antwort von NerdyLady1978, 15. SSW am 13.09.2018, 8:48 Uhr

Schön von dir zu hören.
Das klingt ja alles ganz gut!
Bei mir schlagen Schwangerschaften immer von Anfang an sehr zu Buche, habe schon 6 kg plus. Vermutlich führe ich damit in diesem Forum auch die Gewichtszunahme an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wurde

Antwort von Pedi86 am 13.09.2018, 9:03 Uhr

Oh. Es wurde noch vaginal geschnallt? Das hat mein Arzt beim letzten mal (Anfang 11 SSW) schon mir noch zusätzlich gemacht. Weil sich fast Krümmelchen permanent weggedreht hat und er es sonst nicht messen konnte.

Gewicht Jahre ich jetzt wieder ne Nullrunde. Wasser ist größtenteils wieder weg, zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wurde

Antwort von Tante_Erna am 13.09.2018, 15:50 Uhr

Bei mir wurde in der 13. ssw auch erst vaginal und dann über den Bauch und dann noch mal vaginal geschallt, um alles genau zu sehen und weil der Zwerg sich gedreht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wurde

Antwort von März-Hase, 13. SSW am 14.09.2018, 14:17 Uhr

Das hört sich doch aber sehr gut an bei mir würde in der 12.Woche auch noch stabgeschallt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.