Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 19.09.2008, 9:59 Uhr

meld mich mal ab

übers Wochenende. sind doch bei meiner Tante. Bin gespannt, WIE gruselig es wird. 2 Tage Verwandtschaft kann nämlich höllisch anstrengend sein. Aber wer weiß, wie lange diese Geburtstagsfeiern noch sind, also genießen wir sie mal. So 1, 2 Cousinen sind ja auch ganz nett
Außerdem werde ich vermutlich abnehmen, auch ein Vorteil. Soll ich euch sagen, wieso? Also: Es gibt unglaublich viel zu essen. Aber, meine Tante hat mir mal vor 2 Jahren nach so einem Besuch erzählt, dass ich nach dem Besuch bestimmt 5 kg mehr wiege, soviel wie ich gegessen habe, dass ich mir geschworen habe, das nie mehr zu tun (die dumme Kuh die blöde, echt. zu was sind denn Familienfeiern da? Und die anderen haben auch viel gegessen, ) außerdem war ich da total schlank. Wahrscheinlich sagt sie mir diesmla, kein Wunder, dass du nicht abnimmst oder bist du schon wieder schwanger
Verwandtschaft eben. Meine Schwester frisst seitdem noch mehr und sagt, ich soll mich nicht so anstellen, und mir nix denken , wenn die geizige Henne so einen Unsinn erzählt. Vermutlich hat sie recht. Und vermutlich kann ich mich auch gar nicht zurückhalten
So. Jetzt muss ich noch packen. (Mein Mann hat ja gesagt, das geht alles ganz schnell. Also: PAcken für mich und die Kinder, Kartoffelsalat machen, Muffins backen, Tanken fahren, Geschenkpapier für ihn besorgen und Blumen für meine Tante und Auto einladen. Der hat doch echt den vollen Schlag. und da wundert er sich, dass ich wütend bin ....
Bis denne... muss mich echt beeilen, ist fast nix mehr zu tun
LG
Isolde

 
2 Antworten:

Re: meld mich mal ab

Antwort von Renchen_6 am 22.09.2008, 9:23 Uhr

wie war denn die familienfeier ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich mal ab

Antwort von Mottesmama am 22.09.2008, 10:13 Uhr

bin wieder daha....
also: Die Familienfeier war super, hätt ich gar nicht gedachtr Also, von wegen nix essen oder so. Anscheinend hat meine Schwester da ziemlich rumerzählt, was das letzte Mal meine Tante geliefert hatte., Und dann haben alle beim Essen ständig gewitzelt, wieviel sie zunehmen werden. Und wieviel sie jetzt schon mehr wiegen, und dass wir bald Waagen an der Haustür aufstellen, wo sich jeder vorher und nachher wiegen muss. Wir haben uns tot gebrüllt. und irrsinnsviel gegessen, und grad lustig wars. Selbst mit Leuten, die ich sonst für so reserviert und seltsam fand.
So, nun hat mich aber der Alltag wieder. Alles sieht aus wie sau und keiner ist da, der mir hilft, nur die Kleine, der Zerstörer mal sehen, was ich heute alles noch hinkriege...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.