März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 29. SSW am 28.12.2013, 8:30 Uhr

Melde mich auch mal wieder

Wir haben eine etwas turbulente Zeit hinter uns. 2 Wochen vor Weihnachten ist der Lebensgefährte meiner Mutter gestorben und wir waren ganz oft bei meiner Mutter um sie zu trösten oder abzulenken. Und dann noch die Sache mit der Beerdigung.
Lieder hat es meiner Mutter so richtig den Vogel raus gehauen. Sie ist eine sehr schwierige Person mit dem größten Dickkopf den ich kenne. 3 Tage vor Weihnachten wollte sie dann im Vollsuff mit einem Messer auf meinen Bruder los. Wir haben sie dann einweisen lassen, da sie aber freiwillig mit ist, durfte sie am nächsten Tag wieder raus. (Wir hatten das vor einem Jahr schonmal).
Tja und seitdem bekommen wir in regelmäßigen Abständen Hassanrufe mit darauffolgenden Entschuldigungsanrufen ...
Für mich ist das zwar nichts neues mehr, dennoch beschäftigt mich die ganze Sache doch etwas. Zudem ist es jetzt auch schwierig meine Geschwister aus der Sache raus zu halten. Unsere Jüngste ist jetzt 19 und knabbert ziemlich an der ganzen Situation.
Ich bin froh wenn das Jahr zu Ende geht und freue mich auf 2014 mit einem Neuanfang und unserer kleinen Tochter ...

 
4 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Kolibri, 29. SSW am 28.12.2013, 9:03 Uhr

Ohje das hört sich ja schlimm an.
Wünsche euch alles gute für das neue Jahr.

lg Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von katzenmama77, 29. SSW am 28.12.2013, 9:05 Uhr

Och Mann, Ich drücke die Daumen, dass es sich alles beruhigt Und ihr entspannter ins neue jahr gehen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von FashionStyle, 29. SSW am 28.12.2013, 10:18 Uhr

Oh man, da macht ihr ja was mit.
Es tut mir leid, wenn ich mir erlaube, mich mal einzumischen, aber sowas belastet ja eure Familien und scheint ja auch gefährlich mit ihr zu werden.

Ihr könnt bei einem ihrer Ausrasster die Polizei rufen, die können sie einweisen, vor allem wenn sie Gefahr für sich oder andere ist.

Und ihr sollte bei eurem Amtsgericht eine Betreuung beantragen, dann wird ein großes psychologisches Gutachten gemacht. Und wenn dort die Beurteilung kommt, dass Gefahr besteht und sie ihre Erkrankung evtl. sogar nicht einsieht, kann ein Betreuer (könnt ihr machen oder ein Außenstehender der sich auskennt) sie zwangseinweisen und notfalls geschlossen unterbringen, so dass sie erstmal nicht wieder raus kommt, bis sie sich beruhigt hat.

Es klingt hart, ich weiß. Aber sie scheint ja solche Aussetzer schon öfters mal gehabt zu haben und das belastet alle und sie ja offensichtlich auch, da sie sich ja später wieder entschuldigt. Sie braucht dringend ärztliche Hilfe.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von vinchen, 31. SSW am 28.12.2013, 11:28 Uhr

Oh, man da machst du ja was mit in letzter zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.