März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24, 8. SSW am 15.07.2009, 15:54 Uhr

Melde mich nun auch endlich mal wieder.......

Halli Hallo,

sach mal sach mal, da ist man mal ein paar Tage weg und schon gibts soviele Neuzugänge! Na an alle ein herzliches Willkommen und für uns alle ToiToiToi
Wir haben das ganze Wochenende den Garten umgegraben, ein riesen Loch ausgehoben, Stufenbeton verlegt, 300 liter Sand geholt und unserer Maus zum gestrigen 2. Geburtstag eine Rutsche inkl. eines riesen Sandkasten aufgestellt (haben in Ebay günstig eine einzelne Rutsche und den Sandkastenrahmen ersteigert) . Das war eine Überraschung. Es gibt doch nichts schöneres als sein Kind strahlen zu sehen
Habe dann bemerkt, dass mir vor lauter schuften kaum noch schlecht war, hatte dann zur Folge, dass ich gestern Abend totale Angst hatte , mich übernommen zu haben ( bei uns bin ich der Handwerker und Schlepper).
Nach einer ruhigen Nacht, siehe da, heute morgen war mir wieder schlecht zwar nicht mehr so sehr wie die vergangene Woche, doch alle Anzeichen wieder da.

Nun hoffe ich das es bei uns allen weiterhin nur gutes zu berichten gibt und grüße Euch einfach ganz lieb!
Wollte mich einfach so mal wieder melden hoffe ich hab Euch nun nicht genervt doch ich bin so stolz auf unsere Heimwerker arbeit....ist vielleicht schon der Nestbautrieb

LG Manu

PS: Bin heute 7+0 yiephhiiiieee

 
1 Antwort:

Re: Melde mich nun auch endlich mal wieder.......

Antwort von Schessi1983, 7. SSW am 15.07.2009, 17:26 Uhr

Huhu

Bin momentan auch nicht jeden Tag hier, hoffe ich gerate nicht so schnell in Vergessenheit grins..

Das ist ja ein tolles Geschenk zum Geburtstag, das stimmt das Strahlen unserer Kinder ist doch das wunderbarste auf dieser Welt !!!



LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.