März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nupsel am 06.08.2015, 10:35 Uhr

Melde mich verspätet

Tut mir sehr leid, was du da durchmachen musst. Der Arzt-Termin muss ein echter Schock für dich gewesen sein.
Uns ging es vor zwei Wochen auch so und diese Zeit zwischen Hoffen und Bangen war die reinste Folter. Ich habe mich - nachdem das Ergebnis feststand - gegen eine Ausschabung entschieden. Meine FÄ hat mir da auch freie Wahl gelassen und mich zu nichts genötigt. Sie hat mich aufgeklärt, dass es eventuell zu einer sehr starken oder langen Blutung kommen könnte und ich dann sofort zum Arzt bzw. ins Krankenhaus sollte. Ansonsten könnte alles "seinen Gang" gehen. So war es dann auch. Nach einigen Tagen Schmierblutung hatte ich eine verstärkte Menstruationsblutung.
Ich habe dieses langsame Ende als angenehm empfunden. Auch die Seele hatte Zeit, mit dem Schock fertig zu werden. Ich weiß genau, mein Sternchen ist von sich aus gegangen und ich habe nicht die Gedanken "Was, wenn es doch noch gelebt hat?!"

Aber das Empfinden ist da unterschiedlich. Manche Frauen ertragen auch den Gedanken nicht, "das da" noch in sich zu haben. Mein Mann meinte, er könnte das nicht haben. (Aber der kann sich auch nicht vorstellen, etwas Lebendiges in sich zu haben )

Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Dein Krümel nur versteckt hat und Ihr alle nächste Woche wieder lachen könnt. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.