September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 27.06.2014, 7:21 Uhr

Melde mich zurück + Frageeeen!

Ist sie nur gegen die Kuhmilch allergisch oder auch gegen Laktose? Wenn es nur Kuhmilch ist versuch Milch und Frischkäse aus Ziegenmilch, mein Sohn isst den total gerne, auch wenn er anfangs sicher etwas gewöhnungsbedürftig ist durch die Intensität im Geschmack... Laktose enthält das aber natürlich trotzdem.
Ansonsten müsstest du auf Analog-Käse zurückgreifen, allerdings ist der in Deutschland ja leider noch nicht gekennzeichnet -.- das ist nämlich kein echter Käse sondern ein Mix aus Fett, Gelatine, Aromen, Geschmacksstoffen und all so nem Ekel, was dann wie Käse aussieht, riecht und schmeckt, mit Käse aber nix mehr zu tun hat ^^
Was Fette angeht greifst du eben einfach auf Pflanzenmargarine oder Schweineschmalz zurück ^^

Was für ein Problem hat sie denn mit Ei? Ich weiß, dass Babys kein Ei sollen, aber "kann Spuren von Ei enthalten" ist in dem Bereich echt nicht dramatisch. Das ist nur ne Sicherheit für Allergiker, nicht dass die Firma wer verklagt ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.