Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana+2 am 13.01.2010, 13:21 Uhr

melde mich zurück, hatte mein Passwort verschmissen/vergessen/verdrängt/wasauch

...immer
Hallo alle zusammen,
habe es nun geschafft, die Redaktion anzumailen und ein neues PW bekommen.
Nur irgendwie haben sie aus "Jana2" eine "Jana+2" gemacht.

Nun überlege ich, ob ich mich richtigerweise nicht "Jana+3" nennen sollte?

Hier ist alles soweit super, Oskar wächst und gedeiht (72cm und 10kg), ist ein wahrer Sonnenschein.
Er rollt und robbt durch die Gegend, erzählt den ganzen Tag wahre Romane, isst nicht so gerne Brei, stillt am liebsten nachts...Gähn!
Mit schlafen hat er es nicht so

LG Jana mit Oskar, Nele und Anton

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: melde mich zurück, hatte mein Passwort verschmissen/vergessen/verdrängt/wasauch

Antwort von Jana2 am 13.01.2010, 15:11 Uhr

Hm, wie geht das denn, im "3 und mehr" Forum habe ich den alten Namen ohne +?

Ist ja seltsam....

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück, hatte mein Passwort verschmissen/vergessen/verdrängt/wasauch

Antwort von Jana2 am 13.01.2010, 15:12 Uhr

Häh?! Hier jetzt auch... wie geht denn sowas?

Ich habe nix geändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück, hatte mein Passwort verschmissen/vergessen/verdrängt/wasauch

Antwort von Mummy-2 am 13.01.2010, 16:45 Uhr

Hy,
ist ja lustig,na da steckt keiner drinn.Aber immerhin bist du nun wieder die alte :-)
Stimmt eigentlich bist du ja nun mit 3 Kidis :-))
Neela isst auch ni so gerne Brei,abends den Milchbrei ja, den liebt sie.Naja richtig schlafen werden wir ja hoffentlich irgendwann wieder super, obwohl ich wirklich nicht meckern kann.

Suess deine Drei!!!!!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück, hatte mein Passwort verschmissen/vergessen/verdrängt/wasauch

Antwort von Jana2 am 13.01.2010, 16:47 Uhr

Jaja, der schlaf...

Mal 4 Stunden am Stück, das wäre mein Wunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück, hatte mein Passwort verschmissen/vergessen/verdrängt/wasauch

Antwort von Tina27 am 13.01.2010, 22:20 Uhr

Hallo! Du hast ja auch drei sooo liebe kids, wie alt sind die noch gleich? Meine sind 9, 6 und 8 Monate. Das mit dem Schlafen geht GSD schon viel besser, er war ja bis vor kurzem wahnsinnig anstrengend, die ganze Nacht an der Brust ... jetzt schläft er von ca. 19.30 h bis 5 h, dann hole ich ihn ins Bett und stille dann so dahin bis wir aufstehen. Manchmal, anscheinend wenn es ihm einfach nicht gut geht, kommt er schon vor 00 h auf. Es ändert sich ja ständig .... LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück, hatte mein Passwort verschmissen/vergessen/verdrängt/wasauch

Antwort von Tina27 am 13.01.2010, 22:20 Uhr

Hallo! Du hast ja auch drei sooo liebe kids, wie alt sind die noch gleich? Meine sind 9, 6 und 8 Monate. Das mit dem Schlafen geht GSD schon viel besser, er war ja bis vor kurzem wahnsinnig anstrengend, die ganze Nacht an der Brust ... jetzt schläft er von ca. 19.30 h bis 5 h, dann hole ich ihn ins Bett und stille dann so dahin bis wir aufstehen. Manchmal, anscheinend wenn es ihm einfach nicht gut geht, kommt er schon vor 00 h auf. Es ändert sich ja ständig .... LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück, hatte mein Passwort verschmissen/vergessen/verdrängt/wasauch

Antwort von Jana2 am 14.01.2010, 8:04 Uhr

Hallo Tina,

meine sind 8,5 Jahre, 6 Jahre und 7 Monate... lustig!
Scheint ein ziemlich "üblicher" Abstand zu sein, GRINS;-)

Meine Mittlere kommt dieses Jahr in die Schule, dann habe ich endlich einen Weg weniger morgens!

Oskar schläft beim Stillen ein und neuerdings kann ich ihn in sein Bett verfrachten, OHNE dass er aufwacht.
Da schläft er dann so von ca. 20:30 bis evtl. 0:00, wenn ich Glück habe... danach alle 2 Stunden stillen.
Aber es wird langsam besser, vor paar Wochen konnte ich ihn nichtmal alleine hinleghen ohne dass er gleich schrie.

Kenne ich von den Großen garnicht, das waren (und sind!) beide ganz ausgezeichnete (Ein-)Schläfer!

Sollte ich jemals wieder in den Bereich des Durchschlafens kommen, müsste ich mich sicher erst umgewöhnen.
Wenn mein Mann nicht jedes Wochenende Oskar morgens bespassen würde, damit ich noch ne Mütze Schlaf kriege, könnte ich nicht geradeaus gehen...

LG Jana GÄHN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.