Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.09.2016, 10:10 Uhr

Melden uns auch mal wieder

Oh je das klingt schlimm -Karla hat ja vom Keuchhusten iErstickungsanfälle,und da ich das ja auch habe kann ich noch besser mitfühlen,wenn ich könnte würde ich es ihr so gerne abnehmen
Gut nur das es aufgefallen ist,dann kann man schauen ob es einen Grund hat und eben mehr überwachen als man sonst würde
Behaldelt ist KISS zum Glück irgendwann wieder gut-schön das das den Zwerg nicht zum Schreibaby macht
Ich biete bei genau 4Monaten heute 4980g und 57 cm,aber bei dem Ausgangsgewicht kein Wunder -wobei ich ja dank der Großen weiß das das nichts heißt,beide waren mit ca 10 größer wie ich bin -meine Freundin doe super Schlank ist hatte Babys von fast 5 kg,ich selber bin mehr als Mopsig und meine kamen nicht oder nur knapp über 2,5- lustig was die Natur manchmal produziert
Finger lutschen steht hier auch hoch im Kurs,aber Karla mag lieber anderer Leute Finger,sobald sie einen Finger erwischt wird der fleißig Richtung Mund gezogen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.