Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 35. SSW am 09.04.2019, 15:21 Uhr

Meldet ihr euch irgendwo an??

Beim ersten Kind habe ich von dm und Rossmann nur komische Geschenke bekommen, darum überlege ich, ob ich das diesmal überhaupt machen soll.
Wo habt ihr euch so angemeldet??

 
4 Antworten:

Re: Meldet ihr euch irgendwo an??

Antwort von Koali89, 34. SSW am 09.04.2019, 16:05 Uhr

Ich habe mich bei DM angemeldet.
Finde die Coupons in der App manchmal ganz gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldet ihr euch irgendwo an??

Antwort von @Ela83, 34. SSW am 09.04.2019, 16:18 Uhr

Ich habe mich bei Hipp, dm und Rossman angemeldet. Hab von Hipp schon ein Geschenk bekommen....Spielzeug, Brei und ich glaube Pampers Probe war drin.... Bei Rossman hab ich heute 2 gratis Packungen Windeln (Eigenmarke) geholt... Wobei ich von denen nicht so überzeugt war bei meiner Tochter.... Aber geschenkt kann man nicht meckern.... Den Rest hab ich alles bei dm und Müller geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldet ihr euch irgendwo an??

Antwort von Felica am 09.04.2019, 16:25 Uhr

Vor Wochen schon. Bei rossmann und bei DM. Rossmann gibt es Coupons, Taschen mit Proben. Dank der Coupons ua auch kostenlose Windeln.

Bei DM Coupons und Stillschal bisher.

Coupons leicht einlösbar über Handy-App.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldet ihr euch irgendwo an??

Antwort von Casper93, 36. SSW am 09.04.2019, 19:53 Uhr

Wir sind nur bei DM angemeldet. Rossmann wollte für mein empfinden zu viele Informationen... Aber die bisherigen Geschenke für unseren großen fand ich gar nicht so schlecht. Der stillschweigend ist bislang das, was mir am wenigsten zusagt...
Habe diese Woche auch 40 Prozent Gutscheine für original pampers in der App gehabt. Da habe ich direkt mal zugelangt. Das war echt unschlagbar...
Die Abwicklung per App läuft wirklich easy. Gibt nur nicht in jedem Geschäft datemempfang. Aber sonst total einfach über qr-code.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.