Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJuBaby, 41. SSW am 19.01.2012, 17:12 Uhr

menno!!!!!

Hallo ihr Lieben,
muss jetzt mal meckern über mein Baby... es lässt auf sich warten! ET war gestern, daher auch zur Kontrolle beim FA gewesen. In ner halben Stunde nur ein kleines Wehchen und das hab ich noch nicht mal gespürt! dabei will ich doch endlich wissen, wie es aussieht!!!
Mein Freund und ich haben nun die Rollen getauscht, jetzt ist er der Ruhige, der meint, wenn es kommen will, dann kommt es schon und spätestens nächsten Donnerstag soll ich ja eh zum Wehencocktail ins KH... und ich bin total ungeduldig!!! Morgen is nächster Kontrolltermin beim FA, mal sehen, ob der Himbeerblättertee, den ich mir seit gestern reinwürge, was bringt...
Viele Grüße und weiterhin alles Gute von Ju

 
6 Antworten:

Re: menno!!!!!

Antwort von Urmelchen2012, 39. SSW am 19.01.2012, 18:10 Uhr

Huhu Ju ich hab mich heute noch gefragt ob du dein Baby schon hast
Ich hab auch heute erfahren das sich Madame Zeit lassen wird, wird evtl ein Februar-Baby
Der Himbeerblätter-Tee ist aber meines Wissens nur dafür da das Gewebe lockerer zu machen ... ( oder ich bin falsch informiert...)
Alles Liebe! Wird schon!! Grüße aus Düsseldorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno!!!!!

Antwort von Trollkind, 41. SSW am 19.01.2012, 18:15 Uhr

Ich würge mit Dir *g*, hoffen wir mal, dass der Tee was bringt! Ich baue auf das Wochenende!!! Hatte heute auch keine Wehen auf dem CTG und auch sonst keine wirklichen Anzeichen (worüber man sich ja vor einem Monat noch gefreut hat ...) Ich versuche es zu akzeptieren, aber ein bißchen ungeduldig werd ich jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno!!!!!

Antwort von sumi1990, 41. SSW am 19.01.2012, 19:30 Uhr

hey da sind wir ja schon zu zweit =)
hab auch am 18.01. termin... waren vorhin nochmal zur kompletten vu und mein innerer mumu ist endlich auch auf mit trichterbildung... wenn er bis mittwoch drin bleit schickt sie mich ins kh zum einleiten....
war grad in der heissen wanne, mal sehen was der abend mit meinem schatz noch bringt
hoffe es geht auch bei dir vorran....
hast du nur noch ctg oder auch nachgucken?

ich muss morgen wieder ctg und montag ctg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno!!!!!

Antwort von Counti, 41. SSW am 19.01.2012, 20:14 Uhr

Auch ich hatte gestern ET und nix tut sich ... Muß morgen wieder zur VU - bin schon ganz gespannt ob sich dann was tut ... Schließlich möcht ich dann auch gern mal kuscheln ...
Denk aber wenn morgen wieder nix, hab ich Sonntag Termin bei Hebamme, dann werden wir dem jungen Mann mal bissi auf die Sprünge helfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno!!!!!

Antwort von Ninaspünktchen, Xx. SSW am 19.01.2012, 20:52 Uhr

Oh je süße, das ist aber langsam echt gemein von deinem Baby
ich bin doch sooooo gespannt was es wird und wie es heißt und überhaupt. Drücke dir ganz fest die Daumen das es jetzt bald los geht
Ganz liebe Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno!!!!!

Antwort von Sherlocky, 41. SSW am 20.01.2012, 7:12 Uhr

Mir geht es genau so et wäre der 18 gewesen ein paar wehen hab ich aber nix regelmässiges gehen gleich zur Kontrolle war Mittwoch schon da war auf dem Ctg eine wehe bis 80 das war es. Ist alles weich und bereit nur die junge Frau mag noch nicht ;) mal sehen ob sich in den 2 tagen was getan hat . Bin mal gespannt ob es nur Ctg gibt oder auch ne Untersuchung ?

LG Steffi mit Lara bei 40+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.