November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 10.06.2014, 11:33 Uhr

Mens, Hilfe verwirrt

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich gerade total iritiert. Ich stille ja noch so 3 Mal am Tag. Morgens, Nachmittags, Abends und jetzt bei der Hitze auch mal zwischendurch. Ansonsten isst Amelie jetzt Gemüsebrei und Obst.

Ich hab vor 17 Tagen das erste Mal meine Mens gehabt, war ziemlich heftig und ging etwa 5 Tage. Jetzt hatte ich gerade eben wieder rot/rosa am Toi Papier. Kann natürlich diese Woche auch nicht zum Arzt, weil ich arbeiten muss.

Kennt das vielleicht eine von euch? Kann das daran liegen das sich beim stillen wieder was geändert hat?

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Mens, Hilfe verwirrt

Antwort von Merlin85 am 10.06.2014, 13:28 Uhr

So hatte ich das nicht bei mir kam sie des erste mal wieder letzte Woche. Aber auch voll komisch vielleicht zwei Tage dann war wieder Schluss versteh ich nicht. Nicht das ich sie vermisst habe aber schon irgendwie seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens, Hilfe verwirrt

Antwort von wunderling am 10.06.2014, 19:18 Uhr

Das ist ganz normal :)
Das ganze 'System' braucht einfach Zeit bis es wieder normal läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens, Hilfe verwirrt

Antwort von Erima am 10.06.2014, 19:18 Uhr

Ich hab sie einmal nach 15Wochen bekommen und seitdem auch nicht mehr. Meine hebi meinte alles normal. Ich soll mich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens, Hilfe verwirrt

Antwort von kleinestatzi am 11.06.2014, 8:16 Uhr

Bei mir war es euch komisch
Hab sie vor 5 Tagen das erste mal gehabt
Nur hellbraun nur ganz wenig und nur 2 Tage und ich hatte keine schmerzen wie früher.. . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Hallo ihr Lieben. Nachdem der Test gestern bei ES+10/11 negativ war, hatte ich noch eine kleine Hoffnung. Aber nun habe ich hellrosa Blut entdeckt und das wird die Mens sein. NMT ist auch heute. Ich bin traurig, hatte zwischendurch ein gutes Gefühl und so sehr auf ein ...

von Starbucks87 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Verwirrt 2 FH oder ein Hämatom

Hallo, eigentlich bin ich heute zum FA gegangen da ich eine Leichte Schmierblutung habe und das abklären wollte. Beim letzten Ultraschall sah man nur eine leere FH, ganz normal für den Zeitpunkt. Heute dann eine FH mit Embryo und das Herzchen schlägt

von MineOne, 6. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Mens nicht in Sicht 🤷🏻‍♀️

Hallo, müsste heute ET+14 sein. Laut meinem „Ploppgefühl“ (gefühlter Eisprung). Mens lässt sich nicht blicken. Aber meine Kaiserschnittnarbe schmerzt unerträglich. Naja. Bin in den Dezemberbus gewandert. Habe überlegt mit Ovus und Tempi meinen nächsten Eisprung zu entdecken… ...

von Oli84 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine Mens

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Anfang Februar eine Zwischenblutung. 17.1. hatte ich meine letzte Periode und sollte eigentlich am 14.2. Meine mens bekommen. Bisher aber leider nichts. Ich will doch einfach nur gerne weiter mit meinem Partner probieren ein Kind zu bekommen aber ...

von Love_Gun 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Halli Hallo, ich komm dann mal zu euch :), mein Test war negativ und seit zwei Tagen hab ich schon Schmierblutungen also dürfte meine Mens die nächsten ein/zwei Tagen kommen :) Somit rutsche ich in den November und bin gespannt ob mir dieser Monat Glück bringt

von Lieselotte88 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Progesteron absetzen, jetzt mens-schmerzen

Hallo zusammen, Vllt geht es jemanden genauso oder kann mir ein bißchen meine Angst nehmen. Ich bin mit einer icsi schwanger geworden, nehme seit dem Progesteron. Sollte es eigentlich bei Ende 12 Ssw absetzen. Da ich mich so unsicher dabei gefühlt habe, hab ich es bis letzten ...

von Minila, 15. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt

Hallo ihr Lieben, bis eben war ich mir sicher ich wäre bei ES+6 habe mit clearblue einen eindeutigen smiley gehabt. Nun habe ich einfach aus Spaß nochmal einen Ovu gemacht und wieder einen smiley erhalten

von Mamibee 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Mein Ovu war Montag Abend fett positiv - gefühlt hatte ich auch leichten Mittelschmerz, allerdings weniger stark als sonst i.d.R... Mein Zevixschleim war allerdings nicht spinnbar, ist er m.E. selten. HEUTE habe ich auf einmal extrem spinnbaren Ausfluss und mega viele Pickel- ...

von Herbstblatt 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt...

... also jetzt muss ich euch mein Leid klagen... am Donnerstag bei meinem FA war alles in bester Ordnung - Fruchtwassermenge passte, Plazenta war voll in Ordnung - Baby wurde auf 3300g geschätzt - mein FA meinte max. 7 Tage drüber dann wird eingeleitet (wegen ...

von NaTii 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.