Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasa791, 26. SSW am 24.04.2023, 17:35 Uhr

Mens-ähnliche Schmerzen

Hallo ihr lieben :)

Mich "nerven" seit heute so nervige Mens-Schmerzen. Nicht schlimm, einfach spürbar. Der GMH war letzten Freitag rund 45mm lang und nicht trichterförmig.
Ich nehm jetzt Mal Magnesium, hat das jemand von Euch auch? Oder kennt es?
Kann es einfach vom Wachstum sein? Oder Mutterbänder?
Danke, Ladies

 
4 Antworten:

Re: Mens-ähnliche Schmerzen

Antwort von EraZa, 28. SSW am 24.04.2023, 19:40 Uhr

Ich hatte das vor 2 Wochen auch, ca selbe Zeit wie du .. bin jetzt in der 28 ssw.
Ich war dann beim Arzt der meinte es sind nur Wachstumsschmerzen, ich sollte Magnesium nehmen und mich ausruhen, bin dann viel gelegen und habe Magnesium genommen, nach 3 Tagen war es wieder besser ..

Seitdem habe ich nur noch die standart „Muskelkater“ ähnlichen Schmerzen.

Sollte also normal sein:)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-ähnliche Schmerzen

Antwort von annahstpn am 25.04.2023, 3:57 Uhr

Ich schließe mich an. Hatte das vor einer Woche in der 26. ssw auch, war Bro der Ärztin und alles io, mit Magnesium komme ich jetzt gut damit klar
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-ähnliche Schmerzen

Antwort von Taja, 29. SSW am 26.04.2023, 5:45 Uhr

Ich habe sie seit heute nacht. Habe sogar passend zu den Schmerzen geträumt das es wehen sind. Ich hattte das zwischen durch immer mal wieder.. Aber aktuell ist es schon stark. Der arzt hatte mich aber Montag vorgewarnt, das das kommt. Weil sie sich wohl am Wochenende gedreht hat und jetzzt der Kopf drückt.
Nicht angenehm aber alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-ähnliche Schmerzen

Antwort von Sasa791, 27. SSW am 27.04.2023, 21:03 Uhr

Vielen Dank die Damen :) beruhigend, dass ich nicht die einzige bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Mens

Es+2 und mensartige Schmerzen?

Huhu bin heute Es+2 und habe seit gestern mensartige ziehen. Gerade bestimmt 10 Sekunden lang das tat echt mega weh. Als wenn die Mens jetzt kommt. Also kann mich nicht erinnern, dass ich das sonst habe. Kennt das jemand? Jetzt wäre es ja eig noch zu früh

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Mens

Mens ähnliche schmerzen oder ziehen vor/um NMT?

Hallo Mädels die gerade positiv getestet habt :) hattet ihr alle leichtes ziehen oder schmerzen vor dem positiven Test oder habt ihr gar nix gespürt? Wie war der Ausfluß? Ich weiß es ist immer sehr individuell... aber es interessiert mich einfach sehr ...

von mutzi 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Mens

ES+12 und Mens schmerzen ....

... renne alle 5 min aufs Klo weil ich denke die Mens kommt Morgen wäre NMT und ich habe wirklich das Gefühl den Test kann ich mir sparen! Es tut so weh wie jedesmal, dazu schön Rückenschmerzen... Und nächsten Zyklus muss ich auch noch ...

von Jenny612 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Mens

3 Tage Mensartige Schmerzen aber es kommt nichts

Hallo ihr lieben, ich habe nun seit 3 Tagen das Gefühl dass meine NMT kommt (sollte auch kommen) Mein Bauch ist aufgebläht & es fühlt sich genauso an wie immer kurz bevor sie kommt. Allerdings habe ich die Beschwerden immer nur paar Stunden bevor es los geht. Nun habe ich sie ...

von VanderM 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Mens

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die mens ist da

Aus der leichten Blutung ist nun meine mens geworden, aber so richtig. Ich steige somit aus eurem Bus aus und hoffe auf den nächsten zyklus. Ich drücke, allen die noch hibbeln, die Daumen. Allen schwangeren wünsche ich eine unbeschwerte ss. Bis ...

von Tiffimama 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die mens lässt auf sich warten

Nachdem ich gestern an NMT wieder negativ getestet habe, warte ich auf die Mens. Bin schon den ganzen Morgen stündlich auf dem Klo. Aber die kommt immer noch nicht. Mensbeschwerden sind da. Bin ja gespannt, wie lange sie noch warten will. Sonst kommt die immer direkt morgens ...

von Sunshine_bebe 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.