November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 22.11.2012, 22:16 Uhr

Mensch Mädels DANKEEEEE!!!!

Echt für eure lieben Beiträge.Ich bin so froh das ich da nicht die Einzigste bin und es anscheinend uns Müttern allen so geht.
Die Väter können es wohl nicht so ganz nachvollziehen.
Wir hatten uns ja entschieden nur ein Baby zu bekommen.Daher ist es glaub ich für mich so richtig schwer.Aber ich habe alles was ich immer wollte.ein gesundes süßes Mädchen.Dachte immer dann ist alles gut und ich dann keinen Kinderwunsch mehr.Beim Jungen wäre mir klar gewesen das ich wohl immer nem Mädchen etwas wehmütig nachgetrauert hätte.aber das ist wohl das Muttergen.
Naja.jedenfalls Danke euch.Ihr seit die besten.

Ach @Jenny:ja wir sind am gleichen Tag dran.Bei uns war es 13:09 Uhr.

 
2 Antworten:

Re: Mensch Mädels DANKEEEEE!!!!

Antwort von Jenny1988sbr am 22.11.2012, 22:26 Uhr

Hallo liebe Holly,
ich bin auch "beruhigt", dass ich nicht die einzigste bin, die so wehmütig ist, sondern dass das wohl normal ist und es (fast) jeder Mutter so geht
Ich wünsche dir und deiner kleinen Maus einen wunderschönen Geburtstag am Montag Unsere kleine ist um 2.24 Uhr auf die Welt gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädels DANKEEEEE!!!!

Antwort von Watschel-Platsch am 23.11.2012, 8:56 Uhr

mensch naja wir sind ja alle muttis..:D mit fleisch blut herz und seele..!!

ich hab gestern soooo viel pippi in den augen gehabt und um 21:16 was sophias geb.zeit ist hab ich total angefangen zu heuelen ... und mich unter tränen bei meinem freund bedankt das er son toller ist ..! hätte nur noch ein antrag gefehlt dann wärs so richtig kitschig gewesen ..:D

ach ne das ist doch normal denke ich ..! meine mama ist heute noch teilweise wehmütig und sagt "ach mein baby" ..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.