Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 19.05.2015, 7:20 Uhr

Mensschmerzen...

Ich hab eigentlich schon seit ein paar Tagen immer mal wieder ziehen und drücken im UL, so dass ich dachte die Olle kommt bestimmt. Nun hab ich ja gestern positiv getestet. Die Schmerzen sind mal mehr mal weniger. Ich hab so Angst das die olle Trulla doch noch kommt :( bin heut erst bei ES+13. kennt das jemand von euch? Muss ich mir wohl Sorgen machen?

 
10 Antworten:

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Märchenmond81, 13. SSW am 19.05.2015, 7:26 Uhr

Guten Morgen aus dem.Dezember.
Das hatte ich in der jetzigen Ss am Anfang 4-5 mal. Jedes mal dachte ich panisch jetzt kommt meine Periode...100%...aber nix, war nur der dehnungsschmerz.
Also toitoitoi
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Juleika285, 8. SSW am 19.05.2015, 7:27 Uhr

Glückwunsch. Positiv ist doch toll.
Ja in den ersten Wochen zielt und zuppt es ja die ganze Zeit irgendwie. Ich hab schon manchmal gedacht, es fühlt sich wie vor der Regel an.
Also, alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Kiri83 am 19.05.2015, 7:30 Uhr

Ja genauso fühlt es sich an. Ich renne immer aufs Klo und bin fest überzeugt Blut zu finden. Aber nix. Is meine erste Ss und alles noch so neu und aufregend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Kathili84, 5. SSW am 19.05.2015, 8:27 Uhr

Ich habe heute NMT und auch vorher positiv getestet. Es ziept und zwickt schon recht lange... ich hoffe auch das mein Mini bei mir bleiben wird.

Immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Melly2015, 7. SSW am 19.05.2015, 8:41 Uhr

Ich hatte 9 Tage dieses ziehen und stechen im unterleib am 2. Tag testete ich da NMT+2 und es war positiv das hielt dann noch ne woche an und ich dachte jeden moment kommt sie..aber es kam nichts:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Kiri83 am 19.05.2015, 8:59 Uhr

Das macht mir Mut :) Hab jetzt öfters gelesen das man Magnesium nehmen kann. Ist das unbedenklich? Und wenn ja, wie viel? Ich bin selber Krankenschwester und plötzlich Laie Verrückt alles...komme mir plötzlich so doof vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Kathili84, 5. SSW am 19.05.2015, 9:03 Uhr

Kiri, mir gehts auch so. Bin RettAss und kenne mich eigtl sehr gut aus..

und nun? *seufz* Als hätte ich NULL Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Kiri83, 4. SSW am 19.05.2015, 9:06 Uhr

Hach herrlich wenn man net alleine ist
Ich glaub in meinem Umfeld hätte ich mich das net getraut zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Liebesbaer am 19.05.2015, 9:30 Uhr

Hallöchen...sitze eigentlich im dezemberbus,mein Termin ist der 27.12., lese aber ern auch bei euch mit... Gegen dieses ziehen hilft Magnesium echt prima!hat mir mein gyn auch verschrieben und ich nehm 3x1 245mg Kapsel Magnetrans... kannst du wirklich bedenkenlos nehmen,bei Überdosierung gibt's "nur" Durchfall,dann einfach weniger nehmen... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Kiri83 am 19.05.2015, 10:20 Uhr

Danke...dann werde ich das mal ausprobieren. Gegen Durchfall hab ich grad nix. Neige ehr zum Gegenteil ;) vielleicht gleicht sich das dann aus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.