Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 05.11.2019, 10:09 Uhr

Merida ist da :)

Heute früh 2:10 Uhr ganz plötzlich mit wehen Sturm. Auto ist nicht angesprungen als wir halb eins los wollten und da haben wir den RTW geholt. Hebamme meinte dann 3cm und dann alles ganz schrecklich schnell.

Sind aber alle gut auf und der Papa stand vorm Kreisaal weil keiner auf gemacht hat, er hat aber die Nabelschnur durchschneiden können.

Wir sind auch wieder zu Hause und kuscheln ganz fein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Merida ist da :)

Antwort von Nadineh87 am 05.11.2019, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Prinzessin
Das mit den geschlossenen Türen vorm Kreissaal ist natürlich echt blöd gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merida ist da :)

Antwort von c@ro7389, 42. SSW am 05.11.2019, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Noch hoffe ich auch, dass es von allein losgeht... Viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merida ist da :)

Antwort von Kerusa am 05.11.2019, 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Was für ein mega süßes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merida ist da :)

Antwort von Tamilein am 06.11.2019, 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Na da habens unsere kleinen ja jetzt wirklich eilig gehabt nachdem sie erst net wollten :D

Genießt die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.