März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 04.06.2017, 22:34 Uhr

Merkwürdig

Ich kann es teilweise heute noch nicht realisieren dass ich Mutter bin - aber auf andere Art und Weise:

Ich musste mich in den letzten Jahren von meinen Haustieren verabschieden. 2014 sind meine Frösche verstorben und während der Schwangerschaft mussten wir unseren Hamster und die Katze einschläfern lassen. Ich habe solche Angst gehabt. Ich könnte nicht mal unseren Hamster 2 werden lassen, wie sollte ich mich um ein Kind kümmern?!

Und jetzt ist sie wir 3 1/2 Monaten da. So etwas wunderbares. Kam per geplanten KS auf die Welt. Mir ging es während yes KS schlecht, deswegen musste ich zur Beobachtung und konnte erst 2 Stunden später zu ihr.

Sie ist so wunderbar, so vollkommen... i h dachte immer, mehr Gefühle als für meinen Mann könnte ich nicht aufbringen. Aber dann schläft sie auf mir ein oder lacht mich an und ich habe das Gefühl vor Liebe zu platzen... und das soll in mir gewachsen sein? So etwas wundervolles soll ich geschafft haben?
Nein. Ich habe es auch noch nicht wirklich realisiert Mutter sein zu dürfen.
Aber ich liebe es !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.