Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MattiNr3, 16. SSW am 10.07.2010, 21:13 Uhr

@ Mexxi

Oh ja ich weis sehr wohl wie es ist in so einer Lage zu stecken, wenn niemand unterstützung anbietet, wenn man vom Partner verlassen wird weil man das Kind haben möchte!! Habe das alles vor knapp 3 Jahren mitgemacht. Ich war alleine mit 4 Kindern , schwanger mit Nr5 und mein Mann hat mich verlassen weil ich das Kind NICHT abgetrieben habe.....Meine Schwiegereltern haben ebenfalls Abtreibung von mir verlangt und ich habe meinen Sohn behalten auch wenn es nicht immer leicht war.
Soviel dazu!!!Und damit ist das Thema für mich erledigt. Und ich glaube auch nicht das hier irgendjemand meint das hier jemand der ein krankes Kind ( wir hoffen mal nicht das es so weit kommt) bekommt nicht mehr schreiben darf, so ein Blödsinn.....
Und nun lasst wieder Ruhe einkehren, denn Stress haben wir bestimmt alle genug da brauchen wir den hier nicht auch noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.