Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mexxi82 am 30.07.2010, 20:48 Uhr

Mexxi

Wenn du so etwas in ein öffentliches Forum stellst, kann ich darüber urteilen, ob es dir nun passt oder nicht! Und ich WERDE darüber urteilen! Denn DAS was sie da "zum Spaß" macht, ist für andere ein harter Weg!!

Sicher ist es toll, sein Baby auf dem großen Bildschirm, an der Wand hängend, zu sehen! Wer findet das nicht schön? Ich fand es auch toll - bis zu einem gewissen Zeitpunkt!
Aber ist es richtig JEDEN Hans und Franz zu einer SPEZIAL-Untersuchung zu schicken, nur weil der Bildschirm größer ist? Und das auf Überweisung? Nein! Denn die Kosten werden so oder so nicht von der Krankenkasse übernommen, wenn es keine medizinische Notwendigkeit gibt! D. h. entweder schreibt deine Ärztin etwas auf die Überweisung was überhaupt nicht stimmt oder du stehst nachher vor der großen Rechnung! Wie gesagt, ICH hatte eine und sollte plötztlich trotzdem 172,00 EUR zahlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.