April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 20.07.2018, 12:26 Uhr

Mhm da könnte was im Busch sein

hallo Mädels,

ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben und zwar haben mein Mann und ich drei wunderbare Augustkinder, unser Kinderwunsch ist gestillt.Für ein Wunder wäre ich aber dankbar.
So nun verhüten wir nur mit Kondom, eigentlich ein sicheres Verhütungsmittel. Mhm nun ist mir aber am Tag meines Es aufgefallen das beim mir etwas das Bein hinuter lief und auch etwas klebte, kann natürlich vieles sein zum Es.Kondom war aber heile.
Nun ist mir aber seit dem 14 irgendwie so als würde ich krank werden, ich bin extrem Müde, habe kaum appetit und ich fühle mich fiebrig, aber es kommt keine Erkältung.
Klar dachte an PMS weil auch Brüste spannen aber ich habe absolut keinen Appetit auf Schoki und das ist doch ehr untypisch. Na gut dann hab ich heute einen Clearblue gemacht der zeigte aber nicht schwanger an. Mhm vllt rede ich mir nur etwas ein.

 
2 Antworten:

Re: Mhm da könnte was im Busch sein

Antwort von Trullalein am 20.07.2018, 12:28 Uhr

Wie weit bist du denn genau im Zyklus?
Das klingt aufregend. Am ES/Nähe ES ist der Muttermund oft empfindlich und es kann zu Blutungen kommen... vielleicht vermischt mit Zervixschleim?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm da könnte was im Busch sein

Antwort von MetalMama21 am 20.07.2018, 12:38 Uhr

Morgen oder Sonntag müsste meine periode kommen, also es+13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.