September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine76 am 14.12.2010, 21:17 Uhr

@Mia607

Hi,
ich bin zwar noch nicht bei der Beikost, aber ich hab auch AR gefüttert weil nichts drin blieb und es auch immernoch so ist. Hab ein Tipp von meiner Freundin bekommen ( den hatte sie selbst von ihrer Hebamme): sie hat Bindobin ( gibt es im Reformhaus, ist ein Bindemittel und basiert zu 96 % auf Johannisbrotkernmehl.) mit in die 1er getan und das mach ich jetzt auch. HAb die AR jett abgesett und dicke mit Bindobin an, ist auch Glutenfrei und hat auch so gut wie keine Kalorien also es macht nicht dick. Was soll ich sagen, meine Maus ist perfekt satt trinkt zwischen 160-200ml davon und insgesamt 4 Flaschen am Tag und schläft 12-13 Stunden dann Nachts durch. Und der nächste Vorteil, es braucht nicht 7 Minuten quellen und ich brauch kein Lefax mehr wegen der Bläschen. Ich bin total begeistert und man kann so das Bindobin auch mal reduzieren um zu schauen ob die Nahrung vielleicht doch igendwann drin bleibt.
Wollte mal schwärmen.
Lg Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.